Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: BLOG TomParisDE

Frohes neues Jahr 2024

0

Während wir gemeinsam in ein neues Jahr eintreten, möchte ich euch von Herzen alles Gute wünschen. Möge 2024 für jeden von euch ein Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg sein. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen und all die wunderbaren Möglichkeiten zu ergreifen, die uns das neue Jahr bringen wird. Von mir an euch: Ein frohes und erfüllendes neues Jahr!

0

Frohe Weihnachten 2023

0

Weihnachten 2023 steht vor der Tür, und ich möchte diese festliche Gelegenheit nutzen, um euch allen von Herzen alles Gute zu wünschen. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit wieder aktiver geworden – das Schreiben hat mich erneut gepackt, und ich freue mich, meine Gedanken und Erlebnisse mit euch zu teilen. Mein regelmäßig erscheinender Podcast hat bereits eine treue Hörerschaft gefunden, und dafür bin ich unglaublich dankbar.

0

TomParisDE – Die Zeitenwende

0

Für alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich schon bei vielen Projekten mitgearbeitet bzw. sie leitet habe. Die meisten Projekte ließen sich meist nie allein umsetzen. So haben wir vor einiger Zeit schon beschlossen, die Webseite spielzeit.net aufgrund fehlender Mitarbeiter einzustellen und nur noch den YouTube-Kanal weiter fortzuführen.

0

Geänderter Streaming-Plan für Mai 2020

0

Stompy und ich sind leider diese Woche in eins unserer neuen Projekte vertieft, leider können wir die durch die Mehrarbeit mindestens diese Woche nicht streamen. Wir hoffen, dass wir nächste Woche wieder wie gewohnt für euch Streaming-Content bieten können.

0
0

Der erste Streaming-Monat ist um. Die Zahlen, die ich erreicht habe, hätte ich mir eben für den ersten Monat nicht erträumen können. Da ich von Monat zu Monat gucken wollten, stand eigentlich schon Mitte April fest, das ich einen weiteren Monat streamen werden.

Frohe Ostern

0

Ich wünsche euch frohe Ostern und möchte euch noch mal auf das Ostergewinnspiel hinweisen. Ihr habt die Chance einen von zwei Warcraft III: Reforged GameKeys zu gewinnen.

0
4

Mit diesem Beitrag will ich euch noch mal daran erinnern, dass ich auf eure Unterstützung angewiesen bin. Um euch auch weiterhin mit Neuigkeiten, Guides, Livestreams und coolen Events versorgen, brauche ich auch eure Unterstützung. Immer wieder sagt ihr mir, erinnere uns doch bitte daran, dass wir über deine Links kaufen soll. Dies will ich hiermit machen und euch noch mal jede Möglichkeit der …

0

Wir verlosen heute Abend zwischen 23 Uhr und 23:30 Uhr, je nachdem wann wir gerade Zeit finden einmal einen Warcraft III: Reforged Key den wir freundlicher weise von Blizzard bekommen haben. Schaut einfach mal im Twitch-Stream vorbei und überlegt euch schon einmal eine Zahl zwischen 1 und 10000. Wer später im Stream am nächsten zur gesuchten Zahl, seine eigene Zahl in den Chat schreibt, bekommt …

Neulich, in der Wohnung meiner Freundin

0

Wir haben vor ein paar Tagen einen Windfang die Katzen meiner Freundin gebaut. Alles Made in Germany and made with <3 in Germany. Es kennen bestimmt viele Katzenbesitzer von euch. Ihr kommt völlig fertig von der Arbeit und Euer Katzen warten auf euch. Mit diesem "Schutz"-käfig ...

0

Den Pilzen auf der Spur

0

Ich hatte euch ja versprochen mehr über mich und meine Unternehmungen/Interessen zu schreiben. Nächsten Monat werde ich das auf ein neues Level heben, Sprichwort: Jeden Tag ein Beitrag!

Wie in meinem Stream versprochen, kommen nun wir zu den Pilzen.

0

Wie ihr mich mit Amazon Prime auf Twitch unterstützen könnt!

twitch prime 1

Es ist nun knapp einen Monat her, dass ich eine Partnerschaft bei Twitch bekommen habe. Doch was bedeutet das genau? Ihr habt die Möglichkeit mich direkt zu unterstützen, in dem ihr mich abonniert. Dies könnt ihr selbstverständlich mit richtigem Geld machen – müsst ihr aber nicht. Alle Amazon Prime Mitglieder, können dies komplett kostenlos machen, mit dem gleichen Resultat. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch einen Twitch Account zu erstellen und den mit eurem Amazon Account zu verknüpfen. Der einzige Nachteil im Vergleich mit der Echtgeld Methode ist, dass ihr jeden Monat neu abonnieren müsst.

twitch prime 1