Kategorie: fn-bm

Im heutigen Podcast haben wir selbstverständlich über Blizzard/Microsoft gesprochen und unsere aktuellen Gamingerfahrungen geteilt. Im allgemeinen Teil ging es neben meinem Balkonkraftwerk, Löten und Fußball hauptsächlich um die Erfahrungen mit Mährobotern mit und ohne Draht.

TomParisDE Podcast #68 – Ein Plausch mit Freunden (32)

In der neuesten Podcast-Episode sprechen wir über die aktuellen Geschehnisse in der Gaming-Welt, darunter Hearthstone, Warcraft Rumble und World of Warcraft. Wir tauchen auch in die Spielewelten von Helldivers 2 und CS2 sowie Neuerungen von Valve ein. Persönliche Themen dieser Woche umfassen mein neues Logo, die Erfahrungen mit dem Samsung SmartTag2, kindliche Abenteuer in der Kidzone, eine rauschende Hochzeitsfeier und meine ersten Schritte im Löten. Zudem diskutieren wir über die neusten Entwicklungen bei Serien und Filmen, inklusive Fallout, Die Simpsons und South Park. Ein vollgepackter Podcast, der keine Wünsche offen lässt

TomParisDE Podcast #67 – Ein Plausch mit Freunden (31)

In unserer heutigen Podcast-Folge haben wir uns einem bunten Themenmix gewidmet: Im Blizzard-Segment sprachen wir über Hearthstone Duos und World of Warcraft Classic. Im Gaming-Bereich standen ein Mario Kart Spieleabend, CS2, Fortnite, Backpack Battles und Zelda Breath of the Wild im Fokus.

TomParisDE Podcast #66 – Ein Plausch mit Freunden (30)

In unserer heutigen Episode standen, wie üblich, wenn Björn zu Gast ist, World of Warcraft – Saison of Discovery, Hearthstone und Warcraft Rumble im Fokus. Wir tauchten auch in die Welt der aktuellen Spiele ein und diskutierten über Zelda: Breath of the Wild, Plants vs. Zombies 3, Anno 1800, Helldivers 2, Frostpunk 2 und Backpack Battles.

Plants vs. Zombies 3 – Soft-Launch gestartet

Der Soft-Launch von Plants vs. Zombies™ 3: Willkommen in Zomburbia ist gestartet! Spielerinnen und Spieler in Großbritannien, den Niederlanden, Australien, den Philippinen und der Republik Irland haben bereits die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu gewinnen, und weitere Länder werden bald folgen. Das Team hat hart gearbeitet, um uns das bestmögliche PvZ-Erlebnis zu bieten, und ich freue mich riesig darauf, dass wir alle gemeinsam in den Garten eintauchen können.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw1) hat begonnen

Seit neun Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Allianz-Helden in die Todesminen, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw52) hat begonnen

Seit sieben Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Untoten-Helden in die “Tiefschwarze Grotte”, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Warcraft Rumble: Patch Notes 3.0.0

Der neueste Update 3.0.0 und die zweite PvP-Saison von Warcraft: Rumble bringen eine neue Truppeneinheit namens Chimaera, eine neue PvP-Karte (Arathi Basin) und zwei neue Emotes. Es gibt Verbesserungen bei der Ehre für Anführer im PvP, bei der Anzahl von Mini-Kopien, die man als PvP-Ehrenbelohnung erhält, und Anpassungen an Anführern, Talenten und Arclight Surge.

Warcraft Rumble – Saison 2 hat gestartet (kw50)

Seit ca. 5 Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Helden der Untoten in die Todesminen, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw48) hat begonnen

Seit drei Wochen ist Warcraft Rumble veröffentlicht. Jeden Sonntag beginnt eine neue Woche, dieses Mal müssen unsere Wildtier-Helden in die Tiefschwarze Grotte, um dort wie gewohnt drei Bosse zu besiegen. Wie immer warten bei jedem Durchlauf immer bessere Fertigkeitsstufen auf den jeweiligen Helden und seine Armee.