Kategorie: Gaming

Fall Guys wird Free 2 Play ab dem 21. Juni

0

In ziemlich genau einem Monat, am 21. Juni, wird Fall Guys kostenlos verfügbar werden. Außerdem wird Fall Gyus auf allen aktuellen Konsolen spielbar sein, dazu kommen Xbox One und die Nintendo Switch. Ich spiele Fall Guys tatsächlich hin und wieder alleine oder auch mit Freunden, wann habt ihr das letzte Mal Fall Guys gespielt?

0

Morgen kündigt Blizzard ihre Mobile-Games an!

0

Endlich ist es so weit, Blizzard stellt morgen ihr beiden ersten reinen Mobile-Games vor. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Spiel, welches mit mitnimmt und gut gemacht ist. Bis auf die Tatsache, dass beide Spiele im Warcraft-Universum angesiedelt sind, ist wenig konkretes bekannt.

0
0

Eigentlich sollte Diablo: Immortal das erste reine Mobile-Game von Blizzard sein. Nach der ganzen Kritik und der unglücklichen Bekanntgabe sind sie wieder zurückgerudert und bringen Diablo: Immortal auch für den PC heraus.

Neuer Tomb Raider Teil offiziell angekündigt

0

Es ist nun knapp drei Jahre her, dass ich Shadows of the Tomb Raider durchgespielt habe. Jetzt hat Crystal Dynamics im Zuge der Unreal Engine 5 Veröffentlichung, auch einen neuen Tomb Raider Teil angekündigt. Ich denke der Engine wechselt wird dem Spiel guttun und die Grafik auf ein neues Level heben.

0
0

Es scheint sich etwas zu tun, was die nächste World of Warcraft-Erweiterung betrifft. In der letzten Nacht hat Blizzard seine Warcraft Internetseite aktualisiert und wie immer, wenn Blizzard irgendwas aktualisiert oder ändert, werden aufmerksame Benutzter im neuen Quellcode auch direkt fündig.

TomParisDE – Die Zeitenwende

0

Für alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich schon bei vielen Projekten mitgearbeitet bzw. sie leitet habe. Die meisten Projekte ließen sich meist nie allein umsetzen. So haben wir vor einiger Zeit schon beschlossen, die Webseite spielzeit.net aufgrund fehlender Mitarbeiter einzustellen und nur noch den YouTube-Kanal weiter fortzuführen.

0

Die nächste WoW-Erweiterung und das Mobile-Game werden bald angekündigt

2

Gute Nachrichten für alle Warcraft-Fans. Blizzard kündigt am 19. April die neue World of Warcraft-Erweiterung sowie im Mai von mir seit langen das erwartete Warcraft Mobile-Game an.

2
Die Siedler 2020 0

Wie ich im letzten Blogpost schon geschrieben habe, war Siedler DAS Hype-Spiel für mich dieses Jahr. Nachdem es aber nicht so toll um entwickelt worden ist – ok scheiße ist – hat Ubisoft nun die Siedler 2022 wieder einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Mario Kart neue Strecken angekündigt

0

Gestern Abend lief die mit Spannung erwartete Nintendo Direct. Für mich war es das erste Mal, dass ich überhaupt zugeschaut habe. Dies lang an der Tatsache, dass sich Gerüchte über ein neues Mario Kart gestapelt haben, wie Sand am mehr. Mario Kart neue Strecken für Mario Kart 8 Deluxe angekündigt!

0
0

Im aktuellen Finanzbericht bei noch Activision Blizzard ging es in diesem Quartal um gefallene Nutzerzahlen und um ein noch nicht vorgestelltes Blizzard Warcraft Mobile-Game. Das Blizzard verschiedene Mobile-Games entwickelt steht schon seit längerem fest, schön das sie wahrscheinlich dieses Jahr eins vorstellen werden.

Crytek hat Crysis 4 angekündigt

0

Im ersten Moment dachte ich, ja gut, werden sich die Fans schon darüber freuen. Ich habe damals als der erste Teil im November 2007 erschienen ist selbstverständlich auch Crysis geliebt und gespielt. Es war einfach alles so neu und innovativ. Es gab damals bis auf FarCry 1 einfach kein vergleichbares Spiel. Ob ich Crysis 4 spielen werde, hängt auch einfach davon ab, ob es was Neues bieten wird. Ansonsten gibt es jetzt schon

0

Blizzard kündigt neues “Survival-Game” an

0

Endlich etwas Neues aus dem Hause Blizzard. Nach den nie enden wollenden Skandalen und der zumindest für mich erfreulichen “Übernahme” von Microsoft – kündigt Blizzard ein neues Survival-Game in einem neuen Universum an.

0

Microsoft kauft Activision Blizzard King für 68,7 Milliarden US-Dollar

0

Microsoft hat Activision Blizzard King für 68,7 Milliarden US-Dollar gekauft und hat sich somit auf Platz 3 der Gaming-Riesen katapultiert. Nur Tencent und Sony haben bisher noch mehr Marktanteile. Was es genau für meine Lieblingsmarken Diablo, Warcraft und StarCraft bedeutet lässt sich noch nicht voraussagen, dennoch können wir zumindest optimistischer in die Zukunft blicken und hoffen, dass Microsoft Blizzard

0