Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Gaming

Commandos: Origins – Neuer Trailer

Die Vorfreude auf Commandos: Origins steigt mit jedem neuen Einblick, den die Entwickler uns gewähren. Einige Monate nach der ersten Ankündigung des Spiels, das an die legendären ersten beiden Teile der Serie angelehnt ist, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die beeindruckende Kartenvielfalt in den Fokus rückt.

Electronic Arts bietet aktuell die Command & Conquer The Ultimate Collection für nur 9,88 Euro an, was auf eine baldige Veröffentlichung eines neuen Teils der Serie hindeuten könnte. Diese ultimative Sammlung umfasst das gesamte Spektrum der Command & Conquer-Reihe mit insgesamt 17 Titeln, darunter alle Hauptspiele und ihre Erweiterungen.

Bioshock 4 – Hat das Warten bald ein Ende?

GameStar hat kürzlich ein fesselndes Video veröffentlicht, das sich intensiv mit dem erwarteten, aber noch unangekündigten Bioshock 4 auseinandersetzt. In diesem Video nehmen die Experten von GameStar uns mit auf eine spannende Reise durch die Geschichte der Bioshock-Reihe, reflektieren über deren Einfluss auf das Genre und wagen einen Blick in die Zukunft, was uns mit dem vierten Teil erwarten könnte.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw6) hat begonnen

Seit dreizehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Allianz-Helden nach Gnomeregan, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Seit zwölf Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Wildtier-Helden in die Todesminien, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Eine aufregende Nachricht für alle Fans klassischer Spiele: Blizzard hat nun drei ihrer legendären Titel – Diablo 1, Warcraft 1: Orcs and Humans und Warcraft 2: Battle.net Edition – dem Battle.net Launcher hinzugefügt.

Seit elf Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Untoten-Helden nach Düsterbruch, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Plants vs. Zombies 3 – Soft-Launch gestartet

Der Soft-Launch von Plants vs. Zombies™ 3: Willkommen in Zomburbia ist gestartet! Spielerinnen und Spieler in Großbritannien, den Niederlanden, Australien, den Philippinen und der Republik Irland haben bereits die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu gewinnen, und weitere Länder werden bald folgen. Das Team hat hart gearbeitet, um uns das bestmögliche PvZ-Erlebnis zu bieten, und ich freue mich riesig darauf, dass wir alle gemeinsam in den Garten eintauchen können.

Frostpunk 2 – Erster Gameplay Trailer

Nach einer Verzögerung soll Frostpunk 2 nun im ersten Halbjahr 2024 erscheinen. Als großer Fan des ersten Teils bin ich besonders gespannt auf den kürzlich veröffentlichten ersten Trailer, der Gameplay-Elemente zeigt. Die Szene spielt sich vor den Toren des Verwalters ab, wo eine aufgebrachte Menge lautstark Gameplay von Frostpunk 2 fordert. Der Trailer deutet darauf hin, dass es neue Gebäude und eine Kampagne gibt, die zum Jahr 1922 passen.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw2) hat begonnen

Seit zehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Horde-Helden nach Gnomeregan, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Video-Empfehlung zu Half-Life 3

Ich möchte euch ein wirklich interessantes Video ans Herz legen, das sich mit den Gerüchten und Spekulationen um Half-Life 3 beschäftigt. Das Video trägt den Titel Valve ist ENDLICH bereit für Half-Life 3! und bietet faszinierende Einblicke in die Gründe, warum eine Ankündigung von Half-Life 3 trotz der langen Wartezeit tatsächlich Realität werden könnte.

PC-Spiel Empfehlung: Thronefall

In Thronefall besteht jedes Level aus mehreren Runden, in denen du als Spieler deine Burg aufbaust und verteidigst. Zu Beginn hast du einige Goldmünzen, mit denen du das Zentrum deiner Burg, den Bergfried, errichtest, der nicht zerstört werden darf. Mit weiterem Gold baust du Kasernen, die verschiedene Einheiten wie Bogenschützen oder Ritter produzieren, um feindliche Angriffe abzuwehren.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw1) hat begonnen

Seit neun Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Allianz-Helden in die Todesminen, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Hearthstone: Der Duellmodus wird geschlossen

Das Hearthstone-Team hat entschieden, den Duellmodus nicht weiter zu unterstützen und plant keine weiteren Updates dafür. Der Modus wird voraussichtlich im April 2024 aus dem Hearthstone-Client entfernt. Diese Entscheidung ermöglicht es dem Team, seine Ressourcen auf andere Spielaspekte zu konzentrieren, die einen größeren Einfluss haben, wie das traditionelle Hearthstone und Schlachtfeld.

PC-Spiel Empfehlung: Backpack Battles

Ich möchte euch heute ein besonderes PC-Spiel auf Steam vorstellen: Backpack Battles. In diesem fesselnden Spieler-gegen-Spieler-Spiel ist das Ziel, in maximal 16 Runden insgesamt 10 Siege zu erzielen. Der Clou dabei ist, dass ihr euren Rucksack in jeder Runde mit immer besseren Items neu packen müsst. Die Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten der Items sind beeindruckend – durch geschicktes Kombinieren könnt ihr eure Ausrüstung deutlich verstärken und so strategische Vorteile erlangen.