Kategorie: Neues aus dem Netz

WhatsApp führt “ablaufende Nachrichten” ein.

0

Ihr habt richtig gelesen, WhatsApp für “ablaufende Nachrichten” ein, die sich nach sieben Tagen selbst löschen. Was haltet ihr davon? Welchen Grund sollte man haben, dass seine Nachrichten nach sieben Tagen gelöscht werden müssen?

0

WhatsApp führt “ablaufende Nachrichten” ein.

PlayStation 5 ab heute verfügbar..? Schon ausverkauft!

0

Gestern war es endlich soweit, der Preis und das Auslieferungsdatum der PlayStation 5 wurde endlich veröffentlicht. Wie schon im Voraus bekannt war, wird es zwei unterschiedliche Versionen der PS5 geben. Einmal eine mit Blu-ray Laufwerk und eine ohne. Die Version mit Laufwerk kostet 499€ die ohne 100€ weniger.

0

PlayStation 5 ab heute verfügbar..? Schon ausverkauft!

Neue Spiele für Google Stadia

google stadia 0

Laut PCGames wird es bei Stadia einen Schwung neuer/alter Spiele geben. Doch für mich stellt sich immer die Frage, warum soll ich mir die Spiele noch ein zweites Mal kaufen? Ich glaube, damit Stadia richtig funktioniert, braucht es erst ein neues Spiel mit einem guten Angebot von Stadia.

google stadia 0

Neue Spiele für Google Stadia

WhatsApp Video-Chat bald mit 8 Personen verfügbar

0

Wusstet ihr, dass man mit WhatApp eine Videokonferenz mit vier Personen machen kann? Ich wusste das zumindest bis vor Kurzen nicht. Jetzt erhöht WhatApp dies sogar auf bis zu acht Personen. Das Update ist für iOS schon live und wird für Android bald folgen.

O2 bald wieder mit Weitersurf-Garantie

0

Kennt ihr noch die Weitersurf-Garantie von o2? Mein Vertrag ist so alt, dass ich noch die Weitersurf-Garantie habe. Ich habe selbst “nur” 3 GB Inklusiv-Volumen, nachdem das aufgebraucht ist, surft man immer mit 1 Mbit pro Sekunde. Vorteil ist, dass man auch noch Streams gucken und (vielleicht nicht in 4K), WhatApp Videos verschicken kann. Solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, man braucht nicht unbedingt viele GB und ….

0

O2 bald wieder mit Weitersurf-Garantie

Google Stadia-Pro-Abo zwei Moante kostenlos testen

google stadia 0

Kleiner aber feiner Hinweis für alle von euch die schon einmal Google Stadia ausprobieren wollten. Google Stadia gibt es derzeit kostenlos. Ihr bekommt für zwei Monate das Pro-Abo geschenkt, denkt daran, alle Spieler von Stadia, müsst ihr euch neu kaufen. In der Pro-Abo Variante sind derzeit sieben Spiele kostenlos verfügbar.

Google Stadias kostenlose Variante erscheint bald

google stadia 0

Neues von Google Stadia. Der Streamingdienst, der bisher nur über das Vorbesteller-Paket nutzbar war, wird in den kommenden Wochen auch die kostenlose Variante zur Verfügung stellen. Hier wird sich Google Stadia mit dem gerade gelaunchten Geforce Now messen lassen müssen.

google stadia 0

Google Stadias kostenlose Variante erscheint bald

Geforce NOW nun verfügbar

1

Ich bin mal wieder auf eure Meinung und Erfahrungen angewiesen. Ich würde gern Geforce Now testen, ganz einfach der Tatsache geschuldet das mein CPU einfach kacke ist und ich nicht jedes Spiel mit vollen Details spielen kann. Im Gegensatz zu Google Stadia, ist es bei Geforce Now möglich seine Steam, Origin, Uplay und und und Bibliotheken einzubinden. Gehen da wirklich alle Dienste oder gibt es hier auch ….

1

Geforce NOW nun verfügbar

google stadia 3

Vor wenigen Tagen wurden die ersten Informationen über Microsofts Kooperation mit Sony und deren Streaming-Dienst bekannt gegeben. Das Google selbst auch einen Streaming-Dienst geplant hat, ist bekannt. Nun wissen wir auch, was er kann und wie viel er kostet.

Playstation 5 – Die Letzte ihrer Art

1

Die Playstation 5 könnte die Letzte herkömmliche Konsole ihrer Art von Sony sein. Sie bekommt in allen Belangen noch einmal ein großes Update spendiert. Eine schnellerer CPU, eine bessere Grafik, mehr Speicher und größere bzw. schnellere SSD Festplatten. Soweit so gut würde man meinen, dies alles kann man durchaus von einer neuen Spielekonsole erwarten. Gerade im Bereich der SSD Festplatten hat sich in den letzten Jahren von der Playstation 4 Pro bis heute viel getan und dieses Upgrade wird sehr wahrscheinlich deutlich spürbar werden.

1

Playstation 5 – Die Letzte ihrer Art

Neun Monate Nintendo Switch Online gratis mit Twitch-Prime

0

Vor drei Monaten hatte ihr die Möglichkeit, für drei Monate über Twitch-Prime die Online-Mitgliedschaft für Nintendo abzuschließen. Nun bekommt ihr die Gelegenheit euch weitere neun Monate zu sichern, ihr müsst dafür nichts weiter tun als auf die Nintendo Webseite zu surfen und euch mit eurem Twitch-Prime Account einzuloggen und den kostenlosen Einkaufsprozess fortzusetzen.

0

Neun Monate Nintendo Switch Online gratis mit Twitch-Prime