Kategorie: Serien & Filme

Thor 4: Love and Thunder neuer Trailer

0

In einer Woche, am 6. Juli 2022, läuft der neue Marvel Blockbuster Thor 4: Love and Thunder an. Gerade bin ich über den zweiten Trailer gestoßen, warum auch immer ich den vorher nicht auf dem Schirm hatte. Viel Spaß mit den Trailern.

0
0

Seit gestern können alle Disney+ Abonnenten den neuen Marvel Blockbuster: Doctor Strange in the Multiverse of Madness „kostenlos“ schauen und das nur knapp nach 1,5 Monaten nach offiziellen Kinostart in Deutschland.

Die Tribute Von Panem 5: Das Lied von Vogel und Schlange + Teaser Trailer

0

Die Tribute Von Panem war eine wirkliche gute Filmreihe. Nun mit dem neusten Film: Die Tribute Von Panem 5: Das Lied von Vogel und Schlange wird die Zeit vor den Hungerspiele gezeigt. Der Film wird irgendwann 2023 veröffentlicht, wann genau ist leider noch nicht bekannt.

0
0

Gute Nachrichten für alle Obi-Wan Fans. Eigentlich war die Obi-Wan Staffel als kleine Mini-Serie dann auch nach 6 Episoden Enden. Nun wurde bekannt, dass die Vorbereitungen für eine zweite Staffel schon begonnen haben. Ich freue mich sehr! Mehr Obi-Wan geht immer.

Das Vermächtnis des geheimen Buches / Der Tempelritter bekommen einen dritten Teil

0

Yes! Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet. Auf Reddit wurde nun bekannt, dass sie an einem Drehbuch für einen dritten Teil arbeiten. Ich verlinke euch nochmal die Trailer der ersten beiden Teile. Die beiden Teile Das Vermächtnis des geheimen Buches und Das Vermächtnis der Tempelritter kann man bei Disney+ “kostenlos” schauen

0
0

Am 22. Juni 2022 erscheint “kurz” nach Kinostart Doctor Strange in the Multiverse of Madness bei Disney+. Mit einer Wertung von 7.3 auf IMDB ist er noch ganz okay bewertet. Habt ihr den neusten Marvel Blockbuster schon gesehen, wartet ihr auch auf die Veröffentlichung bei Disney+?

0

Die ersten drei Episoden von Obi-Wan Kenobi sind auf Disney+ verfügbar. Auf IMDB haben die Episoden im Schnitt bisher eine 7.9, was auch mit meiner Wahrnehmung der Wertung übereinstimmt. Wer auf große Lichtschwerduelle und viel Action setzt, den muss ich hier an dieser Stelle leider enttäuschen. Die Serie ist stark entschleunigt und zeigt einen Handlungsstrang, der bisher noch nicht beleuchtet wurde.

0

Als Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009 in den Kinos anlief, war es ein Meisterwerk in 3D. Der neue Teil wird am 16. Dezember 2022 in den deutschen Kinos anlaufen und auch diesen Teil werde ich in 3D gucken. Gefühlt gucken die meisten Leute die Filme heutzutage lieber ganz normal als in 3D. Dies liegt meiner Meinung nach zum großen Teil daran, dass die meisten Filme keinen wirklichen oder nur wenig 3D Inhalt bieten.

Obi-Wan Kenobi – Trailer 2

0

In knapp drei Wochen, am 25. Mai 2022, erscheint die neuste Star Wars Serie Obi-Wan Kenobi. Dieses Jahr ist serientechnisch sehr stark, es vergeht quasi keinen Monat mit einer neuen Serie. In zwei Tagen läuft das Staffelfinale von Star Trek: Picard und zeitgleich startet die neue Star Trek Serie Strange New Worlds.

0

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse – Trailer

0

Um ehrlich zu sein, ich habe die Harry Potter-Filme geliebt! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir auch nur einen der bisher veröffentlichten Filme der Phantastische Tierwesen anzuschauen. Dumbledores Geheimnisse wird sehr wahrscheinlich der erste Film sein, den ich mir aus dieser Reihe anschauen werden.

0
0

Wie geil ist das denn bitte?? Patrick Stewart spielt im nächsten Marvel Streifen wahrscheinlich Professor X und holt die X-Men mit ins Marvel-Universum. Ich freue mich schon sehr auf den Film.