Kategorie: Serien & Filme

Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel von House of the Dragon ist erschienen und steigert die Vorfreude auf die Fortsetzung. Die neue Staffel startet am 16. Juni 2024. Ich fand die erste Staffel sehr gut und freue mich darauf, wie die Geschichte weitergeht. Es sieht so aus, als ob uns erneut epische Schlachten und packende Intrigen erwarten. Bleibt gespannt!

Entdeckt eine spannende Auswahl an Filmtrailern, die ein breites Spektrum von Genres abdecken. Von tiefgehenden Liebesgeschichten und nervenzerreißenden Thrillern bis hin zu faszinierender Science-Fiction – die Filme The Fall Guy, They See You, Atlas und Challengers: Rivalen bieten für jeden Geschmack etwas. Diese Trailer geben einen faszinierenden Einblick in unterschiedliche filmische Welten und versprechen packende Kinoerlebnisse. Taucht ein in die Vielfalt des Kinos und lasst euch von den Geschichten begeistern!

Deadpool 3 – (Deadpool & Wolverine) Neuer Trailer

Die Vorfreude steigt, denn der Termin steht fest: Am 26. Juli 2024 kehrt der unkonventionelle Anti-Held Deadpool zurück auf die große Leinwand. Nachdem die ersten beiden Teile der Reihe mit ihrer einzigartigen Mischung aus schwarzem Humor, Action und einem Hauch von Selbstironie sowohl Kritiker als auch Fans begeisterten, sind die Erwartungen an Deadpool 3 hoch.

Amazon spendiert Fallout eine zweite Staffel

Die Serie Fallout auf Amazon Prime Video hat die Erwartungen übertroffen und ist bereits zwei Wochen nach dem Start zur dritt erfolgreichsten Serie aufgestiegen. Diese beeindruckende Leistung hat Amazon dazu veranlasst, eine zweite Staffel anzukündigen. Als Fan der Serie teile ich die Begeisterung und freue mich sehr über die Fortsetzung. Die erste Staffel hat mich absolut überzeugt, und die Aussicht auf mehr Abenteuer in der postapokalyptischen Welt von Fallout ist wirklich aufregend.

Fallout ab sofort auf Amazon Prime Video verfügbar

ie mit Spannung erwartete Serie Fallout ist nun auf Amazon Prime Video verfügbar. Fans der ikonischen Spielereihe können sich auf insgesamt acht Episoden stürzen, die die postapokalyptische Welt von Fallout auf den Bildschirm bringen. Habt ihr die Serie bereits angeschaut? Teilt eure Eindrücke und lasst uns wissen, wie euch die Umsetzung des Fallout-Universums gefällt.

Bad Boys 4: Ride or Die – Erster Trailer

Bad Boys 4 – Ride or Die markiert die lang erwartete Fortsetzung der ikonischen Actionfilmreihe und wird am 6. Juni 2024 in die Kinos kommen. Fans der Serie können sich auf ein weiteres explosives Abenteuer freuen, in dem die unvergleichliche Chemie und der charakteristische Humor von Will Smith und Martin Lawrence erneut im Mittelpunkt stehen. Mit dieser Fortsetzung versprechen die Filmemacher, die Dynamik und den Nervenkitzel, die die vorherigen Filme zu Fan-Favoriten gemacht haben, auf ein neues Level zu heben.

Meine persönlichen Spiele/Filme/Serien Höhepunkte 2024

Derzeit ist das Netz überschwemmt mit Listen von Filmen, Serien und neuen Spielen. Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und mir eine eigene Liste mit Filmen, Serien und Spiele, die 2024 erscheinen werden, gemacht. Auf meiner Liste findet ihr persönliche Höhepunkte, für die ich mich interessiere und sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen oder anschauen werde.

Alien Romulus – Erster Trailer

Mit Alien Romulus wird das Universum der kultigen Alien-Filmreihe um ein spannendes Kapitel erweitert. Der neuste Streifen positioniert sich geschickt zwischen dem ersten und zweiten Teil der Serie und verspricht eine fesselnde Brücke zwischen den Ereignissen beider Filme zu schlagen.

In der letzten Nacht erreichte uns die spannende Nachricht, dass die mit Spannung erwartete zweite Staffel von House of the Dragon am 16. Juni 2024 ihr Debüt feiern, womit nun endlich ein konkretes Startdatum feststeht. Fans in Deutschland können sich freuen, denn über WOW von Sky wird die Staffel direkt in der Nacht vom 16. auf den 17. Juni verfügbar sein, sofern sie ein Sky-Abonnement haben.

Star Wars: The Acolyte – Neue Serie ab Juni + Trailer

Ab dem 5. Juni erwartet uns auf Disney+ ein brandneues Kapitel im Star-Wars-Universum: The Acolyte. Dieser Mystery-Thriller verspricht, uns tief in die dunklen Ecken der Galaxis zu führen, genau in die Zeit, als die Hohe Republik ihre letzten Tage erlebte. Gespickt mit dunklen Geheimnissen und dem Aufstieg dunkler Mächte, verspricht The Acolyte ein spannendes Abenteuer für alle Star-Wars-Fans zu werden.

Große Neuigkeiten für alle Fallout-Fans und Serienjunkies: Das beliebte Computerspiel Fallout wird zu einer Serie – und die erste Staffel startet schon am 11. April auf Amazon Prime Video! Der offizielle Trailer, der kürzlich enthüllt wurde, gibt einen ersten Einblick in die postapokalyptische Welt, die Fans der Reihe so sehr lieben. Diese Adaption verspricht, die reichhaltige Erzählung und das einzigartige Setting des Spiels auf den Bildschirm zu bringen und ein neues Kapitel in der Fallout-Saga aufzuschlagen.

Die Erwartungshaltung erreicht ungeahnte Höhen, denn im Juni 2024 wird die mit Spannung erwartete zweite Staffel von House of the Dragon endlich ihre Premiere auf HBO feiern. Diese bahnbrechende Ankündigung stammt direkt von Warner Bros. Discovery und versetzt Fans und Kritiker gleichermaßen in Aufregung. Als fesselndes Prequel zum weltweiten Phänomen Game of Thrones hat diese Serie bereits ein breites Publikum in ihren Bann gezogen und überzeugt durch ihre tiefgründige Erzählweise und komplexe Charakterzeichnung.

Vor drei Wochen erhielten wir einen ersten Vorgeschmack auf die fünfte Staffel von Star Trek: Discovery durch den First-Look-Trailer, der unsere Vorfreude auf die kommenden Episoden bereits merklich steigerte. Gestern wurde dann der vollständige Trailer veröffentlicht, der uns tiefer in das eintauchen lässt, was wir in der abschließenden Staffel der Serie erwarten können. Mit dem offiziellen Startdatum am 4. April 2024 rückt das finale Abenteuer der USS Discovery und ihrer Besatzung immer näher.