Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Serien & Filme

Große Neuigkeiten für alle Fallout-Fans und Serienjunkies: Das beliebte Computerspiel Fallout wird zu einer Serie – und die erste Staffel startet schon am 11. April auf Amazon Prime Video! Der offizielle Trailer, der kürzlich enthüllt wurde, gibt einen ersten Einblick in die postapokalyptische Welt, die Fans der Reihe so sehr lieben. Diese Adaption verspricht, die reichhaltige Erzählung und das einzigartige Setting des Spiels auf den Bildschirm zu bringen und ein neues Kapitel in der Fallout-Saga aufzuschlagen.

Die Erwartungshaltung erreicht ungeahnte Höhen, denn im Juni 2024 wird die mit Spannung erwartete zweite Staffel von House of the Dragon endlich ihre Premiere auf HBO feiern. Diese bahnbrechende Ankündigung stammt direkt von Warner Bros. Discovery und versetzt Fans und Kritiker gleichermaßen in Aufregung. Als fesselndes Prequel zum weltweiten Phänomen Game of Thrones hat diese Serie bereits ein breites Publikum in ihren Bann gezogen und überzeugt durch ihre tiefgründige Erzählweise und komplexe Charakterzeichnung.

Vor drei Wochen erhielten wir einen ersten Vorgeschmack auf die fünfte Staffel von Star Trek: Discovery durch den First-Look-Trailer, der unsere Vorfreude auf die kommenden Episoden bereits merklich steigerte. Gestern wurde dann der vollständige Trailer veröffentlicht, der uns tiefer in das eintauchen lässt, was wir in der abschließenden Staffel der Serie erwarten können. Mit dem offiziellen Startdatum am 4. April 2024 rückt das finale Abenteuer der USS Discovery und ihrer Besatzung immer näher.

Deadpool 3 – (Deadpool & Wolverine) Trailer

Die Vorfreude steigt, denn der Termin steht fest: Am 26. Juli 2024 kehrt der unkonventionelle Anti-Held Deadpool zurück auf die große Leinwand. Nachdem die ersten beiden Teile der Reihe mit ihrer einzigartigen Mischung aus schwarzem Humor, Action und einem Hauch von Selbstironie sowohl Kritiker als auch Fans begeisterten, sind die Erwartungen an Deadpool 3 hoch.

Kingdom of the Planet of the Apes (Teil 4) – Trailer

Die Faszination der Grenzgänge zwischen Mensch und Natur, Macht und Moral, die uns schon in der Originaltrilogie sowie in den modernen Neuauflagen von Planet der Affen begeistert hat, kehrt mit Kingdom of the Planet of the Apes am 10. Mail 2024 zurück auf die Leinwand.

Squid Game 2 – First Look Trailer

Die mit Spannung erwartete zweite Staffel von Squid Game wirft ihre Schatten voraus. Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Staffel ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden, und die Vorfreude könnte kaum größer sein. Die düstere Atmosphäre, die fesselnde Handlung und die tiefe Charakterzeichnung, die die Fans im ersten Teil begeistert haben, kehren zurück auf die Bildschirme.

Das lange Warten hat ein Ende! Nach einer erstaunlich kurzen Zeitspanne von nur einem Monat seit seiner Kino-Premiere ist das mit Spannung erwartete Blockbuster-Abenteuer Aquaman 2 – The Lost Kingdom ab heute auf Amazon verfügbar. Tauchen Sie ein in die faszinierende Unterwasserwelt und erleben Sie die neuesten Heldentaten von Aquaman bequem von zu Hause aus. Bereiten Sie sich auf eine atemberaubende Reise voller Action, Spannung und visueller Pracht vor, die Sie direkt auf Ihren Bildschirm bringt. Verfügbar für Streaming auf Amazon, wo immer Sie sind.

Obwohl die Hauptserie „The Walking Dead“ beendet ist, geht das Franchise mit Ablegern wie „The Walking Dead: The Ones Who Live“ weiter. In dieser Serie kehren Andrew Lincoln und Danai Gurira in ihren Rollen als Rick Grimes und Michonne zurück. Die Premiere ist für den 25. Februar 2024 beim US-Sender AMC bzw. AMC+ geplant, während in Deutschland MagentaTV der Deutschen Telekom die Ausstrahlung übernimmt.

Squid Game (2): The Challenge + Trailer

Großartige Neuigkeiten für alle Squid Game-Fans da draußen! Die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Serie trägt den Titel Squid Game: The Challenge und wird auf Netflix veröffentlicht. Auch wenn bisher noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde, kann die Vorfreude kaum größer sein.

Meine persönlichen Spiele/Filme/Serien Höhepunkte 2024

Derzeit ist das Netz überschwemmt mit Listen von Filmen, Serien und neuen Spielen. Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und mir eine eigene Liste mit Filmen, Serien und Spiele, die 2024 erscheinen werden, gemacht. Auf meiner Liste findet ihr persönliche Höhepunkte, für die ich mich interessiere und sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen oder anschauen werde.

House of the Dragon (Staffel 2) – Trailer

Die zweite Staffel von “House of the Dragon” wird im Sommer 2024 veröffentlicht, und der erste Trailer ist nun verfügbar. Obwohl ich die erste Staffel als etwas gemischt empfunden habe, bin ich jetzt wirklich gespannt auf die Fortsetzung der Serie.

Am kommenden Donnerstag, den 16. November 2023, erscheint Die Tribute von Panem 5: Das Lied von Vogel und Schlange in den deutschen Kinos. Mit von der Partie ist Peter Dinklage besser bekannt als Tyrion Lannister aus Game of Thrones. Nicht mit dabei, logischerweise ist, Jennifer Lawrence aka Katniss Everdeen, denn gespielt wird in der Zeit mehr als 50 Jahre vor Katniss Everdeen.