Kategorie: Star Wars

Ab dem 5. Juni erwartet uns auf Disney+ ein brandneues Kapitel im Star-Wars-Universum: The Acolyte. Dieser Mystery-Thriller verspricht, uns tief in die dunklen Ecken der Galaxis zu führen, genau in die Zeit, als die Hohe Republik ihre letzten Tage erlebte. Gespickt mit dunklen Geheimnissen und dem Aufstieg dunkler Mächte, verspricht The Acolyte ein spannendes Abenteuer für alle Star-Wars-Fans zu werden.

Star Wars: The Mandalorian – Endlich Zeit gefunden für eine neue Episode

Endlich bin ich auch dazu gekommen, die zweite Episode Star Wars: The Mandalorian der neuen Staffel zu gucken. Das Netz fand die Folge nicht so gut, sie war meiner Meinung nach auch nicht so stark wie die erste Folge. Ich freue mich auf die dritte und vierte Folge, die sollen richtig stark sein. Seid ihr auf dem aktuellen Stand?