Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Trailer

Grand Theft Auto VI – Trailer

Für alle Gaming-Fans gibt es eine Neuigkeit, die sowohl Vorfreude als auch ein wenig Geduld erfordert: Grand Theft Auto VI, der lang erwartete Nachfolger der legendären GTA-Serie, wird erst 2025 erscheinen. Leider gibt es bisher keine Bestätigung darüber, ob das Spiel auch für PC verfügbar sein wird. Bisher wissen wir nur, dass es für PlayStation 5 und Xbox Series X/S herauskommen wird. Der erste Trailer sieht schon mal richtig vielversprechend aus!

Seit gestern können alle Disney+ Abonnenten den neuen Marvel Blockbuster: Doctor Strange in the Multiverse of Madness „kostenlos“ schauen und das nur knapp nach 1,5 Monaten nach offiziellen Kinostart in Deutschland.

Das Vermächtnis des geheimen Buches / Der Tempelritter bekommen einen dritten Teil

Yes! Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet. Auf Reddit wurde nun bekannt, dass sie an einem Drehbuch für einen dritten Teil arbeiten. Ich verlinke euch nochmal die Trailer der ersten beiden Teile. Die beiden Teile Das Vermächtnis des geheimen Buches und Das Vermächtnis der Tempelritter kann man bei Disney+ “kostenlos” schauen

Am 22. Juni 2022 erscheint “kurz” nach Kinostart Doctor Strange in the Multiverse of Madness bei Disney+. Mit einer Wertung von 7.3 auf IMDB ist er noch ganz okay bewertet. Habt ihr den neusten Marvel Blockbuster schon gesehen, wartet ihr auch auf die Veröffentlichung bei Disney+?

Als Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009 in den Kinos anlief, war es ein Meisterwerk in 3D. Der neue Teil wird am 16. Dezember 2022 in den deutschen Kinos anlaufen und auch diesen Teil werde ich in 3D gucken. Gefühlt gucken die meisten Leute die Filme heutzutage lieber ganz normal als in 3D. Dies liegt meiner Meinung nach zum großen Teil daran, dass die meisten Filme keinen wirklichen oder nur wenig 3D Inhalt bieten.

Obi-Wan Kenobi – Trailer 2

In knapp drei Wochen, am 25. Mai 2022, erscheint die neuste Star Wars Serie Obi-Wan Kenobi. Dieses Jahr ist serientechnisch sehr stark, es vergeht quasi keinen Monat mit einer neuen Serie. In zwei Tagen läuft das Staffelfinale von Star Trek: Picard und zeitgleich startet die neue Star Trek Serie Strange New Worlds.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse – Trailer

Um ehrlich zu sein, ich habe die Harry Potter-Filme geliebt! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir auch nur einen der bisher veröffentlichten Filme der Phantastische Tierwesen anzuschauen. Dumbledores Geheimnisse wird sehr wahrscheinlich der erste Film sein, den ich mir aus dieser Reihe anschauen werden.

Wie geil ist das denn bitte?? Patrick Stewart spielt im nächsten Marvel Streifen wahrscheinlich Professor X und holt die X-Men mit ins Marvel-Universum. Ich freue mich schon sehr auf den Film.

Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht – Trailer

Es ist wirklich fantastisch, welche Serien in diesem Jahr erstmals anlaufen. Ich habe alle sechs Filme rund um den Herren der Ringe und auch den Hobbit geliebt. Nun den Trailer von Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht zu sehen macht mich mega glücklich.

Jurassic World 3 – Trailer

Das insgesamt sechste Kinoabenteuer im Jurassic Park Universum, Jurassic World 3 – Ein neues Zeitalter beginnt am 10.06.2022. Der neue Film soll der Abschluss der aktuellen Trilogie sein und er wird einiges zu bieten haben. Neben den neuen Darstellern spielen auch einige alte Darsteller aus den ersten Teilen mit.