Star Wars: The Acolyte – Neue Serie ab Juni + Trailer

vorschaubild the acolyte

Ab dem 5. Juni erwartet uns auf Disney+ ein brandneues Kapitel im Star-Wars-Universum: The Acolyte. Dieser Mystery-Thriller verspricht, uns tief in die dunklen Ecken der Galaxis zu führen, genau in die Zeit, als die Hohe Republik ihre letzten Tage erlebte. Gespickt mit dunklen Geheimnissen und dem Aufstieg dunkler Mächte, verspricht The Acolyte ein spannendes Abenteuer für alle Star-Wars-Fans zu werden.

Unter dem Trailer, den ihr im Post findet, habe ich eine kurze Beschreibung des Inhalts beigefügt, um euch einen Vorgeschmack auf die Serie zu geben. Macht euch bereit für eine Reise voller Mysterien und Entdeckungen in einer Zeit, die bisher unerforscht blieb.

Viel Spaß!

STAR WARS: The Acolyte Trailer German Deutsch (2024)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Star Wars: Ahsoka erfahrt ihr unter der Kategorie: Serien & Filme.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert