Kategorie: CS2

Counter-Strike 2 wurde veröffentlicht! yeahhhh

Soeben wurde Counter-Strike 2 veröffentlicht, gleichzeitig geht die Erfolgsgeschichte CS:GO zu Ende. Viele wissen das es gar nicht mehr, CS:GO hatte nicht immer das Standing wie jetzt. Es gab auch Zeiten, wo CS:GO beinahe nicht mehr gespielt worden war. Als vor ein paar Jahren, die Skins eingebunden wurden, lief CS:GO wieder zur Hochform auf.

Erscheint CS2 morgen? Es spricht vieles dafür!

Vor knapp einer Woche hat der offizielle X-Account (Twitter) gefragt, was wir am 27.09.2023 machen würden. Es spricht einiges dafür, dass morgen Counter-Strike 2 veröffentlicht wird. Zumal das erste Veröffentlichungsdatum (im Sommer 2023) nicht eingehalten wurde.

Counter-Strike 2: Die offene Beta hat begonnen

Die offene Beta von Counter-Strike 2 hat begonnen, zumindest für alle diejenigen, die einen Rang in CS:GO haben. Dies ist nicht weiter schwer, einfach 10 Matches auf beliebigen Maps gewinnen und schon bekommt ihr Zugang zu Counter-Strike 2. Sollte eigentlich jeder, der hin und wieder spielt, eh schon haben.

Die drei offiziellen Trailer zu Counter-Strike 2

Derzeit ist Counter-Strike 2 in aller Munde. Auch wir reden fast jeden Podcast über das Veröffentlichungsdatum von CS2. Valve hat sich bisher immer noch nicht zu einem festen Datum bekannt, aber wie Leaker herausgefunden haben wollen, wird es sehr wahrscheinlich nach den letzten Turnieren in diesem Jahr, also Ende September, veröffentlicht.