Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Blizzard

0

Eine aufregende Nachricht für alle Fans klassischer Spiele: Blizzard hat nun drei ihrer legendären Titel – Diablo 1, Warcraft 1: Orcs and Humans und Warcraft 2: Battle.net Edition – dem Battle.net Launcher hinzugefügt.

TomParisDE Podcast #55 – BlizzCon 2023 Spezial

0

Heute im BlizzCon 2023 Spezial reden wir über die angekündigten Erweiterungen. Egal ob Diablo 4, Overwatch, Warcraft: Rumble, World of Warcraft oder Hearthstone – Wir haben die komplette BlizzCon Revue passieren lassen.

0

Blizzard ist nun Teil von Microsoft

0

Wahnsinn! Microsoft hat Activision Blizzard King für 68,7 Milliarden US-Dollar gekauft. Ich freue mich auf die neuen Inhalte des neuen X-Box-Passes. Vielleicht wird auch World of Warcraft ein Teil des Passes, das wäre einfach genial!

0

Der BlizzCon-Livestream wird 2023 kostenlos sein

0

Mit Diablo 4 ist Blizzard der erste Schritt Richtung besserem Image gelungen. Nun legen sie noch Einen darauf. Der sonst kostenpflichtige BlizzCon-Livestream wird uns dieses Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt.

0
0

Wie Blizzard eben bekannt gegeben hat, findet dieses Jahr wieder die hauseigene Messe, die BlizzCon, wieder statt. Laut eigenen Angaben beginnt die BlizzCon wie immer am ersten Wochenende im November (03.-04). Ich bin wirklich gespannt, was uns Blizzard dieses Jahr präsentiert

TomParisDE – Die Zeitenwende

0

Für alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich schon bei vielen Projekten mitgearbeitet bzw. sie leitet habe. Die meisten Projekte ließen sich meist nie allein umsetzen. So haben wir vor einiger Zeit schon beschlossen, die Webseite spielzeit.net aufgrund fehlender Mitarbeiter einzustellen und nur noch den YouTube-Kanal weiter fortzuführen.

0
0

Im aktuellen Finanzbericht bei noch Activision Blizzard ging es in diesem Quartal um gefallene Nutzerzahlen und um ein noch nicht vorgestelltes Blizzard Warcraft Mobile-Game. Das Blizzard verschiedene Mobile-Games entwickelt steht schon seit längerem fest, schön das sie wahrscheinlich dieses Jahr eins vorstellen werden.

Blizzard kündigt neues “Survival-Game” an

0

Endlich etwas Neues aus dem Hause Blizzard. Nach den nie enden wollenden Skandalen und der zumindest für mich erfreulichen “Übernahme” von Microsoft – kündigt Blizzard ein neues Survival-Game in einem neuen Universum an.

0