Kategorie: Microsoft

Blizzard ist nun Teil von Microsoft

Wahnsinn! Microsoft hat Activision Blizzard King für 68,7 Milliarden US-Dollar gekauft. Ich freue mich auf die neuen Inhalte des neuen X-Box-Passes. Vielleicht wird auch World of Warcraft ein Teil des Passes, das wäre einfach genial!

Im aktuellen Finanzbericht bei noch Activision Blizzard ging es in diesem Quartal um gefallene Nutzerzahlen und um ein noch nicht vorgestelltes Blizzard Warcraft Mobile-Game. Das Blizzard verschiedene Mobile-Games entwickelt steht schon seit längerem fest, schön das sie wahrscheinlich dieses Jahr eins vorstellen werden.

Blizzard kündigt neues “Survival-Game” an

Endlich etwas Neues aus dem Hause Blizzard. Nach den nie enden wollenden Skandalen und der zumindest für mich erfreulichen “Übernahme” von Microsoft – kündigt Blizzard ein neues Survival-Game in einem neuen Universum an.