Blizzard kündigt neues “Survival-Game” an

blizzard survival game

Endlich etwas Neues aus dem Hause Blizzard. Nach den nie enden wollenden Skandalen und der zumindest für mich erfreulichen “Übernahme” von Microsoft – kündigt Blizzard ein neues Survival-Game in einem neuen Universum an.

Das Spiel soll schon seit fünf Jahren in Entwicklung und in einem spielbaren Zustand sein. Ich denke, dass wir recht zeitnah neue Informationen zum Spiel erhalten werden und vielleicht erscheint es ja sogar im nächsten Jahr.

Endlich erfreuliche Neuigkeiten.

Alles Wissenswerte rund um Gaming erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.