Kategorie: Warcraft Rumble

Warcraft Rumble Patch Notes – Hotfix aufgespielt (28. März 2024)

In einem kürzlichen Update wurden mehrere Fehler in der Benutzeroberfläche und im PvP-Modus behoben. Spieler können nun Folianten wie vorgesehen einfordern, und die Armee-Stufenanzeige reflektiert korrekt die Bonusstufen durch Upgrades. Im PvP-Bereich wurde angepasst, dass Goblinpioniere nicht mehr vom Erstschlag-Modifikator profitieren. Weitere Korrekturen umfassen die Behebung eines Fehlers, bei dem der Effekt des Geisterzauberschutzes vom Hexendoktor fälschlicherweise über Brücken sichtbar war, sowie Verbesserungen an Grafik und Grafikeffekten.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw12) hat begonnen

Seit siebzehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Untoten-Helden nach Düsterbruch, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Warcraft Rumble Patch Notes – Hotfix aufgespielt

In der jüngsten Aktualisierung von Warcraft Rumble wurden einige kritische Fehler behoben, die das Spielerlebnis beeinträchtigten. Unter den korrigierten Problemen in den neuesten Warcraft Rumble Patch Notes finden sich Fehler, die den Einsatz von Minis bei eroberten Versammlungssteinen im Zusammenhang mit dem Modifikator Steinband verhinderten. Dieser Hotfix stellt sicher, dass Minis nun wie vorgesehen platziert werden können, was eine strategischere Nutzung der Versammlungssteine in Matches ermöglicht.

Seit sechzehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Allianz-Helden in die Tiefschwarze Grotte, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Seit sechzehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Wildtier-Helden nach Gnomeregan, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

In der vierten Saison von Warcraft Rumble entfaltet sich die mysteriöse Macht des Voodoo mit der Einführung des Hexendoktors, einer neuen Truppe, die ab dem 6. März verfügbar ist. Neben den neu angekündigten Gnomelia-Emotes, die in der Gildenkriegskasse und im PvP-Modus zu finden sind, bietet diese Saison spannende Änderungen bei den Belohnungen, Tagesangeboten und Quests.

Warcraft Rumble Patch Notes – Saison 4

Voodoo-Zauber und magische Intrigen definieren die neueste Saison in Warcraft Rumble, die vierte ihrer Art, die einen Hauch von Mystik und Nervenkitzel ins Spiel bringt. In dieser Saison heißen wir eine neue Einheit willkommen, den Hexendoktor, begleitet von zwei frischen Emotes, die das Spielerlebnis noch intensiver und lebendiger gestalten. Taucht ein in die Welt des Voodoo mit unserem ausführlichen Artikel über die Neuerungen in Saison 4.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw9) hat begonnen

Seit fünfzehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Untoten-Helden in die Todesminen, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Seit vierzehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Schwarzfels-Helden nach Düsterbruch, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw7) hat begonnen

Seit vierzehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Horde-Helden in die Tiefschwarze Grotte, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw6) hat begonnen

Seit dreizehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Allianz-Helden nach Gnomeregan, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Hier ein Update zum Warcraft: Rumble Patch 4.0.0: Blizzard hat es diesmal versäumt, die Patchnotes rechtzeitig zu veröffentlichen. Die Details zu den neuesten Änderungen und Verbesserungen stehen uns daher erst verspätet zur Verfügung. Sobald die Informationen eintreffen, werden wir sie natürlich umgehend mit euch teilen, um euch auf dem Laufenden zu halten. Bleibt dran für die neuesten Entwicklungen!

Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw3) hat begonnen

Seit zehn Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Schwarzfels-Helden in die Tiefschwarze Grotte, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.