TomParisDE – Die Zeitenwende

Für alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass ich schon bei vielen Projekten mitgearbeitet bzw. sie leitet habe. Die meisten Projekte ließen sich meist nie allein umsetzen. So haben wir vor einiger Zeit schon beschlossen, die Webseite spielzeit.net aufgrund fehlender Mitarbeiter einzustellen und nur noch den YouTube-Kanal weiter fortzuführen.

tomparisde

Das größte Projekt neben meinem Blog ist sicherlich die Fan- und Communityseite diablo4.blog, die ich bis zuletzt auch mit Inhalten gefüllt und stetig weiterentwickelt habe.

Da ich mehr oder weniger allein damit beschäftigt war, beides zu tun, also Inhalte zu produzieren und die Seite weiterzuentwickeln, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf das Produzieren von Inhalten zu konzentrieren.

Auf welcher Webseite denn jetzt? Gute Frage!

Ich bin ab sofort Content Creator bei manacrew.de. Der Chef der Manacrew ist Andi von vanion.eu, der nach dem Tod von Vanion die Seite weitergeführt hat. Bei der Manacrew werde ich verantwortlich für alle relevanten Inhalte über Diablo 4 sein. Ihr seht also bis auf die Webseite, wo ihr euch informiert, wird sich für euch nicht viel ändern.

Durch die „frei“ gewordene Zeit, die ich nicht mit der Entwicklung der Diablo 4 Webseite verbringen werde, habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog, YouTube-Videos, Podcasts und Live-Streams. Ich werde mir die kommende Woche über einen festen Ablauf Gedanken machen.

Kommen wir nun zu einer Übersicht meiner aktiven Kanäle:

Meinen Blog: tomparis.de
Spielzeit-YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/Spielzeit
Privaten YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7-DZql9lukhQ83UK1C5Mow
Twitch: https://www.twitch.tv/tomparisde
Twitter: https://twitter.com/TomParisDE
Facebook: https://www.facebook.com/TomParisDE
Instagram: https://www.instagram.com/TomParisDE/
Discord: https://discord.gg/mSvMD5EszX

Manacrew – Übersicht

Webseite: https://manacrew.de/
Twitter: https://twitter.com/ManacrewDE
Facebook: https://www.facebook.com/ManacrewDE
Discord: https://discord.gg/gteDEUKAKc

Solltet ihr noch Fragen haben, kommt in meinen oder den Manacrew Discord und diskutiert mit uns über Gott und Diablo 4 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen frohen Start ins Wochenende.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.