Es geht weiter.. ;-)

tomparisde

In den letzten zwei Wochen ist es ein wenig ruhig geworden um meinen Blog und der morgendlichen Streaming-Routine. Dies wird sich ab heute wieder ändern, denn das Projekt welches Sascha und ich derzeit erarbeitet haben, ist nun fast abgeschlossen.

Wir haben die Diablo 4 – Fanwebseite fertiggestellt und sind nun in der Phase Content zu erstellen. Die meiste Zeit hat die Webseite an sich in Anspruch genommen bzw. die ganzen alten Informationen nachzutragen.

Kurzum, es wird wieder regelmäßig täglich neuen Inhalt auf meinem Blog geben. Leider kann ich derzeit nicht sagen, wann ich wieder aktiv streamen kann. Der Grund warum ich so viel mehr Zeit zum streamen hatte, war, dass ich mich im Rechtsstreit mit meiner Firma befunden habe. Dieser ist nun beigelegt und ich darf wieder zur Arbeit ;-).

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.