Kategorie: Nintendo

Nach der letzten Nintendo Direct (Nintendos hauseigene Messe) am 21.06.2023 kamen viele aus dem Stauen nicht mehr heraus, so auch ich. Es wurden viele Spiele gezeigt, doch zu den absoluten Highlights der Nintendo Direct gehört auf jeden Fall „Super Mario Bros. Wonder“. Ein weiteres 2D Jump ‘n‘ Run Spiel für die Nintendo Switch

Neue Version der Nintenso Switch-App

Nintendo hat die Version 2.0 seine Switch-App veröffentlicht. Viel Neues kann sie allerdings nicht, sie sieht ganz schick aus und vielleicht das beste Feature an der neuen Version ist, dass man seinen Nintendo-Freunden unterwegs schreiben.

Mario Kart neue Strecken angekündigt

Gestern Abend lief die mit Spannung erwartete Nintendo Direct. Für mich war es das erste Mal, dass ich überhaupt zugeschaut habe. Dies lang an der Tatsache, dass sich Gerüchte über ein neues Mario Kart gestapelt haben, wie Sand am mehr. Mario Kart neue Strecken für Mario Kart 8 Deluxe angekündigt!