Mario Kart neue Strecken angekündigt

Mario Kart neue Strecken angekündigt!

vorschaubild

Gestern Abend lief die mit Spannung erwartete Nintendo Direct. Für mich war es das erste Mal, dass ich überhaupt zugeschaut habe. Dies lang an der Tatsache, dass sich Gerüchte über ein neues Mario Kart gestapelt haben, wie Sand am mehr.

Mario Kart 8 Deluxe bekommt neue Strecken

Ja, Mario Kart bekommt über einen Zeitraum von knapp zwei Jahren hinweg 48 neue Strecken. Bis Ende 2023 sollen jeweils 8 neue Strecken in 6 Wellen veröffentlicht werden. Am 18. März 2022 wird die erste Welle veröffentlicht. Die sechs Wellen kosten insgesamt 25 €, was meiner Meinung nach ein echt fairer Preis ist. Solltet ihr bereits die große Switch Online Mitgliedschaft abgeschlossen haben, sind die neuen Strecken hier inklusive. Ich habe selbstverständlich schon gehofft, dass Mario Kart bekommt, irgendwie ein Update bekommt, gerechnet habe ich damit allerdings nicht. Um so besser!

Vielleicht bekommen wir 2024 ein neues Mario Kart inkl. einer neuen Konsole. Die Zeit wird es zeigen.

mario kart neue strecken plan

mario kart neue strecken preis

Trailer Mario Kart 8 Deluxe – Neue Strecken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Nintendo erfahrt ihr unter der Kategorie: Nintendo.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.