Nintendo Switch – OLED-Model erscheint dieses Jahr im Oktober

vorschaubild

Die Gerüchteküche lief auf Hochtouren, kommt eine neue Nintendo Switch oder nicht?

Nun wissen wir, dass zumindest eine neue Version dieses Jahr erscheinen wird. Die neue Version erscheint am 8. Oktober 2021.
Leider ist es nicht die Switch-Version, die wir uns alle erhofft haben. Die Mit mehr Power *grunz*

Die neue Version der Nintendo-Switch beinhaltet:
– ein OLED-Display für bessere Farben
– das Display ist nun statt 6,2″, 7″ groß
– der Speicher wurde von 32 GB auf interne 64 GB erhöht
– endlich wird es möglich sein die Switch mit dem LAN-Kabel zu verbinden
– neue Farben der Switch und auch der Joy-Cons

Die Rechenleistung und die Auflösung haben sich nicht verändert. Man weiß auch nicht genau, wann genau die nächste neue Version erscheint, für all diejenigen die noch keine Switch haben, ist diese Version sicherlich ein gutes Stück besser als die aktuelle. Hätte ich noch keine Nintendo Switch, würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.

Alles Wissenswerte rund um Nintendo erfahrt ihr unter in Kategorie: Nintendo.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.