Kategorie: Hearthstone

Hearthstone Patch 16.2.4 ist aufgespielt

hearthstone schlachtfeld 0

Gerade eben wurde der Hearthstone Patch 16.2.4 aufgespielt. Im Grunde wurde nur ein Dämon von Tier 3 < auf Tier 4 verschoben. Wurde Schwebender Beobachter eurer Meinung nach so oft gespielt? Sagt mir mal eure Meinung.

hearthstone schlachtfeld 0

Gestern wurde ein weiterer Patch für Hearthstone veröffentlicht und auch gleichzeitig Inhalte für den Patch 16.4 veröffentlicht. Was ein wenig verwunderlich ist, ist die Tatsache, dass der aktuelle Patch 16.2.3 noch einen ganzen großen Patch von 16.4 entfernt scheint (Der Patch 16.3 wurde bisher gar nicht erwähnt). Wann also genau mit dem neuen Patch 16.4 zu rechnen ist, weiß bisher keiner so genau. Alles Wissenswerte …

Neue Animationsgeschwindigkeiten im Schlachtfeld

hearthstone schlachtfeld 0

Im Zuge des nächsten Hearthstone-Patches werden viele Animationen auf unserem Hearthstone Schlachtfeld (engl. Battlegrounds) beschleunigt. Gerade auf dem Schlachtfeld, wo einige schlechtere Handy oder Tablets ihre Probleme haben alles in der richtigen Geschwindigkeit abspielen zu können macht es durchaus Sinn. Jeder von uns kennt die übertriebene lange Animation von “giftig”. Lasst euch das gesagt sein …

Hearthstone Saison 71 – Februar 2019

hearthstone schlachtfeld 0

Die neue Hearthstone Saison “Wüstenblüte” Februar 2020 hat begonnen. Wie immer zum Ersten jedes Monats, wird die Rangliste zurückgesetzt und ihr bekommt die Möglichkeit, euch am Ende der Saison goldene Karten zu erspielen.

Hearthstone Patch 16.2.0 – ist veröffentlicht

hearthstone schlachtfeld 0

Soeben wurde das erste Kapitel des neuen Hearthstone Solo-Abenteuers “Galakronds Erwachen” freigeschaltet. Mit dem neuen Patch kamen auch zahlreiche Verbesserungen für den Schlachtfeldmodus (engl. Battlegrounds). Es wurden zwei neue Helden und sowie Diener zum Spiel hinzugefügt. Neben neuen Dienern, wurde der Bonusstatistik ein Upgrade unterzogen …

Hearthstone Patch 16.0.8 – Ist veröffentlicht

hearthstone schlachtfeld 0

Seitdem Blizzard sich entschieden hat, den neuen Hearthstone-Modus Schlachtfeld (engl. Battlegrounds) zu veröffentlichen, passiert regelmäßig sehr viel für unser doch noch sehr cooles Kartenspiel. Seit der BlizzCon 2019, gab es schon unzählige Balance-Änderungen sowie neue Karten und Helden für den neuen Spielmodi.

Ein weiterer Balance-Patch ist in Planung

hearthstone schlachtfeld 0

Die Entwickler von Hearthstone sind derzeit gut drauf. Kaum vergeht eine Woche in der wir nichts von Änderungen oder Anpassungen lesen. Im Zuge der neuen Erweiterung werden wahrscheinlich einige Galakrond-Decks geschwächt und es wird wieder neue Karten, Helden und allgemeine Anpassungen für den Schlachtfeld-Modus (engl. Battlegrounds) geben. Die nächsten …

Die größte Hearthstone Webseite “Hearthpwn” schließt am 28. Juni 2019

0

Ihr lest richtig. Hearthpwn wird am 28 Juni 2019 den Betrieb einstellen. Nun könnte man mutmaßen, was die wahren Gründe für diesen Schritt sind. Ich möchte auch nicht all zu sehr auf die Politik rumhacken, die in Hearthstone gefahren wird, dennoch könnte der schwindende Spieleranteil ein möglicher Grund.

Die große Kartenanalyse zum neuen Hearthstone Addon: Ritter des Frostthrones

0

Übermorgen, am kommenden Freitag, erscheint die neue Hearthstone Kartenerweiterung: Ritter des Frostthrones . Zusammen mit Stompy(Sascha) und finyyy(Mirko) habe ich mir alle neuen 135 Karten angeguckt. Wir sind die offensichtlichen Vor- und Nachteile der Karten durchgegangen und sind zum Schluss gekommen, dass wir uns auf eine tolle Erweiterung freuen können.