Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Hearthstone

Hearthstone: Der Duellmodus wird geschlossen

Das Hearthstone-Team hat entschieden, den Duellmodus nicht weiter zu unterstützen und plant keine weiteren Updates dafür. Der Modus wird voraussichtlich im April 2024 aus dem Hearthstone-Client entfernt. Diese Entscheidung ermöglicht es dem Team, seine Ressourcen auf andere Spielaspekte zu konzentrieren, die einen größeren Einfluss haben, wie das traditionelle Hearthstone und Schlachtfeld.

Seit gestern ist die neuste Erweiterung „TITANEN“ veröffentlicht. Ich werde die Tage auf jeden Fall mal hineinschauen und mir die neuen Karten angucken. Lieder bin ich selbst absolut nicht mehr in der Materie, vielleicht werde ich irgendwann, vielleicht mit einem neuen Spielmodus wieder wirklich aktiv ins das Spiel schauen – derzeit cacht mich Hearthstone nicht.

Seit gestern ist die neuste Erweiterung „Marsch des Lichkönigs“ veröffentlicht. Ich werde die Tage auf jeden Fall mal hineinschauen und mir die neuen Karten angucken. Wie ihr wisst, spiele ich seit zwei, drei Wochen mehr oder weniger aktiv die Hearthstone Rangliste.

Die Hearthstone-Erweiterung: Marsch des Lichkönigs + Trailer

Gerade eben wurde bekannt gegeben, dass die neue Hearthstone-Erweiterung: Marsch des Lichkönigs am 06. Dezember 2022 veröffentlicht wird. Neben vielen neuen Karten, Klassenverbesserungen wird sogar eine neue spielbare Klasse „Der Todesritter“ veröffentlicht.

Im Zuge der neuen Heartstone-Erweiterung: Mord auf Schloss Nathria ist nun die Timeline wieder aktuell. Schaut mal rein, es sind wirklich schon sehr viele Erweiterungen erschienen. Viele hab ich selbst gar nicht mehr sooo sehr in Erinnerung gehabt.

Hearthstone-Erweiterung: Mord auf Schloss Nathria wurde vorgestellt + Video

Heute wurde die neue Hearthstone-Erweiterung: Mord auf Schloss Nathria angekündigt und wie immer mit einem kleinen Video vorgestellt. Die Erweiterung erscheint am 2. August 2022 und ist die zweite von drei Erweiterungen, die dieses Jahr erscheinen soll.

Hearthstone – Ich bin begeistert von der jetzigen Erweiterung.

hearthstone schlachtfeld

Die beiden Systeme, das Achievement- und Fortschrittsystem, sind nun knapp zwei Tage veröffentlicht. Ich bin sehr angetan und werde nun versuche zumindest meine Quests zu erfüllen. Schade das die beiden Systeme erst jetzt gekommen sind.

hearthstone schlachtfeld

Der Hearthstone-Patch 19.0 wurde aufgespielt!

hearthstone vorschaubild

Endlich ist es soweit… Nein ich meine nicht die nächste Hearthstone-Erweiterung am 17. November (Der Dunelmond-Wahnsinn), die Rede ist von dem Fortschritts- und Archivmentsystem. Beide Systeme wurden mit dem Patch 19.0 aufgespielt und werden heute gegen 19:00 Uhr freigeschaltet.

hearthstone vorschaubild

Das Beste Hearthstone seit Veröffentlichung?

hearthstone vorschaubild

Ende November erscheint die neuste Hearthstone-Erweiterung: Der Dunkelmond-Wahnsinn! Mit dem neuen Spielmodus Duelle und dem dann erscheinenden Erfolgs- und Fortschrittsystemist Hearthstone endlich an dem Punkt, wo es hätte schon nach zwei bis drei Jahren sein sollen. Kommt diese Entwicklung zu spät? Ich habe mir den neuen Spielmodus Duelle schon angeguckt und freue mich auf das ganze…

hearthstone vorschaubild

Hearthstone: Madness at the Darkmoon Faire

hearthstone vorschaubild

Gerade eben wurde die neue Hearthstone-Erweiterung: Madness at the Darkmoon Faire angekündigt. Das neue Modus Hearthstone: Duels, startet heute noch als Early Access. Es werden wieder viele neue tolle Karten *gäään* veröffentlicht. Doch der neue Modus Hearthstone: Duels und das Achievement-System, welches veröffentlich wird mit erscheinen der neuen Erweiterung im Dezember machen die Erweiterung ganz…

hearthstone vorschaubild