Kategorie: Hearthstone

Die Hearthstone Schlachtfeld (engl. Battlegrounds) Wertung wird zurückgesetzt

hearthstone vorschaubild 0

Die Hearthstone Schlachtfeld (engl. Battlegrounds) Wertung wird zurückgesetzt. Nicht nur die Punkte werden auf NULL gesetzt, sondern auch das Ranglistensystem wird überarbeitet. Mehr Details sind leider bisher nicht bekannt, bis auf die Tatsache, dass es schon nächste Woche passieren soll!

Hearthstone Saison 74 – Mai 2020

hearthstone vorschaubild 0

Die neue Hearthstone Saison Mai 2020 hat begonnen. Wie immer zum Ersten jedes Monats, wird die Rangliste zurückgesetzt und ihr bekommt die Möglichkeit, euch am Ende der Saison eine Vielzahl neuer Hearthstone-Karten zu erspielen.

Hallo Legende

0

Getreu nach dem Motto besser später als nie, habe ich heute als 42584 Person den Rang Legende in diesem Monat erreicht. Was mich besonders freut, da ich im nächsten Monat bis zum Rang Diamant 5, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach so durchrennen werde. Ich habe dann viel mehr Zeit, erstens bis Legende und zweitens um mich in die Top 10 zu spielen.

Endlich 500 Hexenmeister-Wins + Skin

0

Nicht nur das ich diesen Monat wieder mit dem aktiven Streamen angefangen habe, diesen Monat habe ich schon drei “wichtige” Marken in Hearthstone gebrochen. Neben den 1000 Wins für den Jäger und Druiden konnte ich nun mit 500 Hexenmeister-Wins meinen dritten Skin freischalten. YaY

Endlich 1000 Jäger-Wins + Skin

0

Nun geht es gefühlt Schlag auf Schlag. Gestern im Stream konnte ich die 1000-Wins für den Jäger erreichen. 😉 Bisher gefallen mir die Charaktere, die man für 1000-Wins frei schalten kann ziemlich gut.

Endlich 1000 Druiden-Wins + Skin

0

Yay, endlich habe ich auch die 1000 Druiden-Wins voll. Ich weiß gar nicht so genau, wann ich die ganzen Wins erspielt habe, ich habe so lange zwischendurch kein Hearthstone gespielt. Als Belohnung gibt es wie immer einen neuen tollen und animierten Skin.

Die Dämonenjäger Pre-Quest ist nun verfügbar

hearthstone vorschaubild 0

Das wir dies noch erleben dürfen. Die erste neue Klasse, der Dämonenjäger, wird am 07.04.2020, am Veröffentlichungsdatum der neusten Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt spielbar sein. Ab sofort könnt ihr die Pre-Quest, ohne die es nicht möglich sein wird den Dämonenjäger zu spielen erledigen. Viel Spaß!

hearthstone vorschaubild 0

Die nächste Hearthstone Erweiterung, Ruinen der Scherbenwelt, erscheint am 07.04.2020. Sollt ihr gerade ein wenig Leerlauf haben und am Veröffentlichungsdatum keine Lust haben Karten freizuspielen, könnt ihr jetzt schon 20 Dämonenjäger-Karten freischalten. Die Karten könnt ihr dennoch erst zur Veröffentlichung am 07.04.2020 spielen, aber hey freigeschaltet wären sie dann schon mal.