Hearthstone: Madness at the Darkmoon Faire

vorschaubild hearthstone

Gerade eben wurde die neue Hearthstone-Erweiterung: Madness at the Darkmoon Faire angekündigt. Das neue Modus Hearthstone: Duels, startet heute noch als Early Access. Es werden wieder viele neue tolle Karten *gäään* veröffentlicht. Doch der neue Modus Hearthstone: Duels und das Achievement-System, welches veröffentlich wird mit erscheinen der neuen Erweiterung im Dezember machen die Erweiterung ganz besonders. Alles in allem wurden viele Interface-Dinge überarbeitet und aufpoliert. Des Weitern wird es ein neue Belohnungs-System geben, welches schön und übersichtlich gestaltet ist.

Alles Wissenswerte rund um Hearthstone erfahrt ihr unter der Kategorie: Hearthstone.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.