Kategorie: Star Trek: Picard

star trek picard

Am 5. April 2063 sind Vulkanier auf der Erde gelandet. An diesem Tag haben sie haben das erste Mal, aufgrund des geglückten Warpflugs von Doktor Zefram Cochrane, Kontakt zu den Menschen aufgenommen. Anlässlich des Tages hat Paramount einen großen Teil des neuen Casts der dritten Staffel Star Trek: Picard bekannt gegeben.

Star Trek: Picard – Saison 2 Trailer 2

star trek picard

Im neuen Star Trek: Picard Trailer treffen wir auf eine bisher nicht bekannt gegebenen Charakter. Whoopi Goldberg wird ein weiteres Mal in ihre Rolle als Guinan schlüpfen und Jean-Luc Picard mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die zweite Staffel wird hier in Deutschland am 04. März 2022 ihre Premiere feiern.

Star Trek Picard – Neuer Teaser Trailer

star trek picard

Heute wurde ein neuer Star Trek: Picard Teaser Trailer veröffentlicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich als Star Trek Fan gehypt bin. Die neue Serie startet am 23. Januar auf Amazon und wird, meiner Meinung nach, viele Rekorde brechen.

Star Trek: Picard – Neuer Trailer

Star Trek Picard

Yeppiiiiiiiiie Hurra, ein neuer Star Trek: Picard Trailer und Datum sind da. Heute wurde ein neuer bzw. der erste Richtige Trailer zu Star Trek: Picard veröffentlicht. Neben dem wirklich gut gemachten Trailer erfahren wir, das Star Trek: Picard am 24 Januar 2020 auf Amazon Prime veröffentlicht wird. Es ist leider noch nicht bekannt, in welchem Rhythmus die Folgen veröffentlicht werden.

Star Trek: Picard – Trailer (Comic-Con)

Star Trek Picard

Der Star Trek: Picard – Trailer (Comic-Con) wurde so eben veröffentlicht. Sehr schön zu sehen ist das wir hier nicht nur Picard zu Gesicht bekommen, sondern auch den einen oder anderen alten Charakter aus unterschiedlichen Star Trek Serien. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die neue Serie freue.

Star Trek Picard

Patrick Stewart hat auf seinen Twitter Account das erste Star Trek: Picard Cover enthüllt. Zu sehen ist er wohl möglich auf seinem Weingut. In der letzten Episode von Star Trek: The Next Generation, spielte dort ein Teil der Handlung. Picard war dort “schwer” krank und hatte keine Chancen auf eine Heilung. Wir können gespannt sein, ob und wie er seine Krankheit überstanden hat.

Star Trek Picard Teaser Trailer

Star Trek Picard

In einem Jahr ist es soweit, dann erscheint Star Trek: Picard bei Amazon Prime Video. Heute wurde der erste kleine Teaser Trailer veröffentlicht. In den nächsten paar Tagen werde ich euch noch eine Zusammenfassung schreiben, über das, was bisher alles bekannt ist und vermutet wird.