Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Warcraft III: Reforged

Warcraft III: Reforged Gewinnspiel – 2x Key Spoils of War Edition

warcraft 3 reforged

Blizzard hat mir zwei mal Warcraft III: Reforged – Spoils of War Edition zum Verlosen gegeben. Ich will euch nun zu Ostern die Möglichkeit geben, diese beiden Keys zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, schreibt einen netten Kommentar. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch.

warcraft 3 reforged

Warcraft III: Reforged Patch 1.32.3 ist aufgespielt

warcraft 3 reforged

Wo ich Blizzard für Hearthstone über den Klee lobe, muss ich sagen, in Sachen Warcraft III: Reforged macht Blizzard gerade keine Fortschritte. Der Patch behebt eine Menge Probleme, alles gut und schön. Die Masse der Spieler wünscht sich allerdings neue (bzw. die alten) Features.

warcraft 3 reforged

Warcraft III: Reforged Keys zu gewinnen

Heute möchte ich euch die Gelegenheit geben einen von insgesamt zwei Warcraft III: Reforged Keys zu gewinnen. Nach dem ganzen, auch berechtigten, Shitstorm zur Veröffentlichung Ende Januar habt ihr vielleicht euer Spiel zurückgegeben oder euch es erst gar nicht gekauft. Heute bekommt ihr damit noch mal die Chance auf eine verbesserte und zumindest weitestgehend fehlerfreie, auch wenn immer noch viele …

Warcraft III: Reforged Patch 1.32.2 ist aufgespielt

warcraft 3 reforged

So eben wurde der Warcraft III: Reforged Patch 1.32.2 auf die Liveserver aufgespielt. Wie schon vor einiger Zeit angekündigt handelte es sich bei diesem, recht großen Patch, um weitestgehend Fehlerbehebungen. Von Ranglisten, Clans und automatisierten Turnieren (sollen wohl gar nicht mehr in das Spiel kommen) ist weit und breit nicht zu hören.

Warcraft III: Reforged Patch 1.32.1 ist aufgespielt

warcraft 3 reforged

Gestern wurde endlich ein langersehnter erster etwas größerer Warcraft III: Reforged Patch aufgespielt, der leider aber nur Probleme in den Griff bekommen soll. Zum Beispiel wurde die Audio-Lautstärke für einige Dialoge angepasst oder auch, dass ihr einige Missionen nicht zum Abschluss bringen konntet, wurde behoben. Wann die Rangliste oder die Clans wieder eingeführt werden, steht bisher auf keinem Blatt. Alles …

Wir verlosen heute Abend zwischen 23 Uhr und 23:30 Uhr, je nachdem wann wir gerade Zeit finden einmal einen Warcraft III: Reforged Key den wir freundlicher weise von Blizzard bekommen haben. Schaut einfach mal im Twitch-Stream vorbei und überlegt euch schon einmal eine Zahl zwischen 1 und 10000. Wer später im Stream am nächsten zur gesuchten Zahl, seine eigene Zahl in den Chat schreibt, bekommt …

warcraft 3 reforged

Die Entwickler melden sich zu Wort und Entschuldigen sich für den Zustand von Warcraft III: Reforged. In den kommenden Tagen wird noch ein größerer Patch aufgespielt der viele Kleine und größere Probleme beheben soll. Die Ranglisten und Clans werden in Zukunft auch zurückkommen, wann genau wisse man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Zu den automatisierten Turnieren wurde auch Stellung genommen …

warcraft 3 reforged

Solltet ihr so unzufrieden sein und nicht mehr warten wollen bis Blizzard Warcraft III: Reforged gepatch bekommt, dann zeigen wir euch wie ihr ganz automatisiert euer Geld zurückbekommt.

Warcraft III: Reforged ist online

warcraft 3 reforged

Seit heute ist Warcraft III: Reforged online verfügbar. Hier nochmal der Hinweis, am Freitag starten wir einen 24 Stunden-Stream und würden uns über den einen oder anderen Zuschauer freuen.

warcraft 3 reforged

Warcraft 3: Reforged wird veröffentlicht + 24 Stunden Stream am Wochenende

warcraft 3 reforged

In drei Tagen, am 29.01.2020 um 0:01 Uhr, wird Warcraft 3: Reforged in Deutschland veröffentlicht. Wir werden die Tage nach der Veröffentlichung selbstverständlich verstärkt für euch Warcraft 3: Reforged streamen. Starten werden wir auf jeden Fall um 0:01 Uhr am Donnerstag (von Dienstag auf Mittwoch).

warcraft 3 reforged