Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Warcraft III: Reforged Gewinnspiel – 2x Key Spoils of War Edition

vorschaubild warcraft 3 reforged

Blizzard hat mir zwei mal Warcraft III: Reforged – Spoils of War Edition zum Verlosen gegeben. Ich will euch nun zu Ostern die Möglichkeit geben, diese beiden Keys zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, schreibt einen netten Kommentar. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch.

*Update 17.04.2020*
Herzlichen Glückwunsch, die Keys gehen an Mirko Fit und Gressils.

Alles Wissenswerte rund um Warcraft III: Reforged erfahrt ihr unter der Kategorie: Warcraft III: Reforged.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte Dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Ingo Eifler sagt:

    Oh, da hätte ich echt Bock drauf. Mir fällt daheim die Decke auf den Kopf!
    Super Aktion von Dir!
    Würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  2. Kevin sagt:

    schöne ostern und viel Glück an alle 😉 bleint gesund ^^

  3. Skaribion sagt:

    Netter Kommentar

  4. Andreas sagt:

    Hallo Tom,

    ich würde mich sehr sehr über den key freuen um endlich in den Genuss von WC3 Reforged zu kommen. 🙂
    Spiele seit Jahren WC3 immer wieder neben WoW und habe im Moment nicht das nötige Kleingeld um 40€ für die Edition auszugeben. 🙂 Du würdest mir einen sehr großen Wunsch erfüllen.
    Liebe grüße

  5. Gressils sagt:

    Und schon wieder haut er hier ein Gewinnspiel raus. Freue mich auf jedenfall das es wieder aktiver wird hier =) War ja leider ziemlich lange ruhig.

  6. Dominik Hofer sagt:

    Sei gegrüßt edler Held von Lorderon

    Schon 10.000 Jahre bin ich auf der Suche nach dem Schlüssel für dieses glorreiche Spiel. Doch in dieser Gefangenschaft durch unseren gemeinsamen Feind Corona gelingt es mir einfach nicht Ihn mir zu holen. Es wäre mir eine große Ehre von dir edler Held den Schlüssel für das Spiel zu erhalten. Für Azeroth! Gemeinsam! Ich möchte mich in diese Welt begeben und den mystischen Wesen begegnen. Gegen die Schrecken wie Archimonde zu kämpfen und die verschiedensten Charaktere kennen lernen.

    Bitte erfülle einen einsamen Gamer diesen Wunsch.

    Beste Grüße
    Tarifas

  7. Eric Paulsen sagt:

    Ich würde es auch gerne gewinnen ^^
    Arbeite im verkauf und es wäre ne nette Abwechslung im Urlaub mal wieder Warcraft zu zocken 🙂

  8. Alexander Getinger sagt:

    An alle frohe Osterfeiertage und viel Glück

  9. Lukas Lafleur sagt:

    Super Aktion von dir echt. Daheim kann man zurzeit eh nichts besseres machen. Würde mich echt freuen wenn ich den Key bekommen könnte.

  10. Dennis sagt:

    Das ist ja eine sehr tolle Aktion von euch! 🙂 da mache ich sehr gerne mit. Ich wünsche euch schöne Ostern und das wichtige ist auch, bleibt gesund. 🙂

  11. Sascha sagt:

    Frohe Ostern und weiterhin viel Gesundheit für dich und deine liebsten

  12. Jan sagt:

    Ja mal vergleichen ob das mit dem. Origenal mit halten kann

  13. Aimlezz sagt:

    Frohe Ostern! Aimlezz hier, ich würde gerne wieder deine Hearthstone streams anschauen! Ich hoffe du streamst abends mal wieder!

  14. Mirko Fit sagt:

    Tolle Aktion! Ich vertreibe mir aktuell die Langeweile mit Avorion und könnte ein bisschen Abwechslung gebrauchen.

  15. Mario sagt:

    Coole Aktion. Viel Glück an alle

  16. Ufuk sagt:

    Habe schon WC3 TFT gesuchtet. Nehme gerne ein Key 🙂

  17. Alexander sagt:

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel zu Ostern. würd mich freuen weil ich das damals schon lange gespielt habe und es echt ein Klassiker auf lan Partys ist und hoffentlich wenn Corona vorbei ist bald die nächste LAN ansteht. viel Glück an alle, Frohe Ostern und bleibt gesund!

  18. Patrick sagt:

    Habe mir grade ein neuen PC gekauft und da würde ich mich über diesen key freuen damit der neue Rechner gleich gut genutzt werden kann damit diese Krise super überstanden werden kann dennoch aber auch viel Glück an alle anderen teilbehmenden und Glückwünsch an den zukünftigen Gewinnern

  19. Elfenvampir sagt:

    Allen einen schönen und vor allem sonnigen Ostermontag 🙂 und danke für die tolle Aktion 🙂

  20. Dominik sagt:

    Ich würde das game nicht mal für mich wollen weil ich es schon habe.
    Würde es für einen Freund haben wollen damit wir gemeinsam das Spiel zocken können und Spaß daran haben können

  21. Georg sagt:

    Hallo
    Da ich leider letztens schon verloren habe probier ich jetzt nochmal mein Glück.
    Wünsche allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund 🙂
    Lg

  22. Andreas sagt:

    Hallo, ja sehr schöne Aktion die du hier machst. Würde mich auch über den Key freuen.

  1. 13. April 2020

    […] Zum Gewinnspiel Angebot Echo Dot (3. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Anthrazit Stoff […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert