Ich freue mich auf folgende ...

gaming
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
serien
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
filme
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
podcasts
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft

Kategorie: Star Trek: Discovery

Vor drei Wochen erhielten wir einen ersten Vorgeschmack auf die fünfte Staffel von Star Trek: Discovery durch den First-Look-Trailer, der unsere Vorfreude auf die kommenden Episoden bereits merklich steigerte. Gestern wurde dann der vollständige Trailer veröffentlicht, der uns tiefer in das eintauchen lässt, was wir in der abschließenden Staffel der Serie erwarten können. Mit dem offiziellen Startdatum am 4. April 2024 rückt das finale Abenteuer der USS Discovery und ihrer Besatzung immer näher.

Star Trek: Discovery – Staffel 5 ab dem 4. April streamen + Trailer

Auf meinem Blog gibt es heute spannende Neuigkeiten für alle Star Trek-Fans: Die fünfte und finale Staffel von Star Trek: Discovery startet am 4. April 2024 zum Streamen. Ich bin voller Vorfreude und gespannt darauf, wie das epische Abenteuer zu einem Abschluss kommen wird.

Star Trek: Discovery – Neue Folge ist vor der neuen Folge

Heute ist Freitag, Freitag ist Star Trek: Discovery Tag. Die aktuelle Folge war nicht soo geil wie alle davor, aber dennoch nicht schlecht. Wie seht ihr das?

Star Trek: Discovery – Morgen erscheint die sechste Folge

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die sechste Folge Star Trek: Discovery. Bisher waren alle Folgen sehr gut, freue mich so sehr auf Freitags 😉

Star Trek: Discovery – Ich bin total gehypt

Seid ihr auch so gehypt von Star Trek: Discovery? Ich freue mich mittlerweile wie ein Schneekönig auf die neuen Episoden. Nicht nur das Star Trek: Discovery jeden Freitag erscheint, nein derzeit läuft auch noch die zweite Staffel Star Wars: Mandalorian. Was ein geiler Herbst.

Star Trek: Discovery – Die 4te Staffel wurde bestellt!

Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wurde direkt nach der ersten Folge der dritten Staffel durchgewunken. Wie geil ist das denn bitte? Ich freue mich auf den neuen Weg, den die Serie gerade einschlägt. Was kann man in der Zukunft nicht alles für coole Handlungsstränge erfinden.

Gerade eben bin ich dazu gekommen die erste Folge Star Trek: Discovery zu schauen. Alles in allem eine eine gute Folge, die letzten sieben Minuten waren Gänsehaut pur! Ich freue mich sehr auf weitere Folgen. Wie fandet ihr die Folge?

Star Trek: Discovery geht in die dritte Runde. Heute startet in den USA die dritte Staffel. Fast zeitgleich morgen startet sie auch für den Rest der Welt. Kann mir einer von euch sagen, wann genau? Kann ich heute Abend um 0:00 Uhr die erste Folge anschauen? Ich freue mich schon sehr auf die erste Folge. Die ersten Meinungen sind auch überaus positiv.

Nächste Woche startet die dritte Staffel von Star Trek: Discovery. Ich freue mich schon sehr auf die Reise in die Zukunft und bin gespannt, wie es weiter geht. Ich habe für euch mal zwei Videos rausgesucht. Wer von euch schaut Star Trek?