Kategorie: Star Trek: Discovery

Vor drei Wochen erhielten wir einen ersten Vorgeschmack auf die fünfte Staffel von Star Trek: Discovery durch den First-Look-Trailer, der unsere Vorfreude auf die kommenden Episoden bereits merklich steigerte. Gestern wurde dann der vollständige Trailer veröffentlicht, der uns tiefer in das eintauchen lässt, was wir in der abschließenden Staffel der Serie erwarten können. Mit dem offiziellen Startdatum am 4. April 2024 rückt das finale Abenteuer der USS Discovery und ihrer Besatzung immer näher.

Star Trek: Discovery – Ich bin total gehypt

Seid ihr auch so gehypt von Star Trek: Discovery? Ich freue mich mittlerweile wie ein Schneekönig auf die neuen Episoden. Nicht nur das Star Trek: Discovery jeden Freitag erscheint, nein derzeit läuft auch noch die zweite Staffel Star Wars: Mandalorian. Was ein geiler Herbst.

Star Trek: Discovery geht in die dritte Runde. Heute startet in den USA die dritte Staffel. Fast zeitgleich morgen startet sie auch für den Rest der Welt. Kann mir einer von euch sagen, wann genau? Kann ich heute Abend um 0:00 Uhr die erste Folge anschauen? Ich freue mich schon sehr auf die erste Folge. Die ersten Meinungen sind auch überaus positiv.