Kategorie: fn-tr

Meine persönlichen Spiele/Filme/Serien Höhepunkte 2024

Derzeit ist das Netz überschwemmt mit Listen von Filmen, Serien und neuen Spielen. Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und mir eine eigene Liste mit Filmen, Serien und Spiele, die 2024 erscheinen werden, gemacht. Auf meiner Liste findet ihr persönliche Höhepunkte, für die ich mich interessiere und sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen oder anschauen werde.

Steam wird 20 Jahre alt

Gestern, am 12. September 2023, wurde Steam 20 Jahre alt. Damals musste man sich, um weiterhin CS1.6 spielen zu können, einen Steam Account erstellen. Da ich vor 20 Jahren wirklich aktiv CS 1.6 gespielt habe, habe ich mir auch einen Steam-Account erstellt.

Tagebuch #1 – Die Umgestaltung

Schon etwas länger ist es her, dass ich meinen Blog umbauen wollte. Dieser Plan besteht auch immer noch, nur die liebe Zeit macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Ich plane meinen Blog derzeit ein wenig persönlicher, ich möchte viel mehr über mich und meine Aktivitäten schreiben.

Meine persönlichen Spiele/Filme/Serien Höhepunkte 2022

Derzeit ist das Netz überschwemmt mit Listen von Filmen, Serien und neuen Spielen. Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und mir eine eigene Liste mit Filmen, Serien und Spiele, die 2022 erscheinen werden, gemacht. Auf meiner Liste findet ihr persönliche Höhepunkte, für die ich mich interessiere und sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen oder anschauen werde.