Tagebuch #1 – Die Umgestaltung

Schon etwas länger ist es her, dass ich meinen Blog umbauen wollte. Dieser Plan besteht auch immer noch, nur die liebe Zeit macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Ich plane meinen Blog derzeit ein wenig persönlicher, ich möchte viel mehr über mich und meine Aktivitäten schreiben.

tomparisde
Zusätzlich sollen die restlichen Kategorien weiter bespielt und die für mich wichtigen Themen hier thematisiert werden. Unter anderem, will ich mich auf Diablo 4 fokussieren, wo verstärkt meine Erfahrungen, Patchnotes, Videos, Podcasts, News und vieles mehr erscheinen sollen.

Der Umbau des Blogs ist schon in einem sehr guten Zustand und wird in der ersten Hälfte des Jahres 2023 veröffentlicht.

Kommen wir nun zu einem Thema, welches mich schon die ganze Zeit nervig begleitet. Ganz allgemein werde ich in Zukunft eher Themenbasierte-Vorschaubilder haben. Die einzelnen Vorschaubilder, die ich jetzt nutze, sind zwar super, fressen leider immer eine „Menge“ Zeit, die möchte ich lieber in weitere Artikel stecken. Das derzeit aktuelle TomParisDE Vorschaubild, welches ich jetzt hier nutze, wird auch noch geändert.

Ganz aktuell habe ich für mich privat, derzeit drei Projekte, die sich durch meine Freizeit ziehen. Meinen Blog, eine Webseite, über die ich gerade noch nicht so viel schreiben möchte und mein Brettspiel an dem ich auch schon eine ganze Zeit arbeite. Zu den einzelnen Themen werde ich gesondert, zeitnah noch einen Tagebucheintrag schreiben.

Ihr seht, ich plane eine Menge, um den Blog ein wenig moderner zu gestalten.

Alle weiteren Tagebucheinträge findet ihr in der Kategorie: Tagebuch.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert