Warcraft Rumble – Die neue Dungeon-Woche (kw1) hat begonnen

warcraft rumble vorschaubild

Seit neun Wochen können Spieler nun schon Warcraft Rumble genießen. Jeden Sonntag startet eine frische Woche und diesmal geht es für die Allianz-Helden in die Todesminen, um dort die wie immer drei Bosse zu bekämpfen. Mit jedem Durchlauf steigen die Fertigkeitsstufen der Helden und ihrer Truppen.

Am kommenden Sonntag sind übrigens als Nächstes die Untoten-Helden an der Reihe.

Unsere Gilde sharKz hat jetzt wieder 15 aktive Mitglieder und wir konnten passend zur neuen Woche auch die 30000 Gildenpunkte für unsere Kriegskasse erspielen.

Hier noch ein paar Fakten zu meinem persönlichen Fortschritt.
Profilrang: 36 (+0)
Besiegte Bosse + HC: 105 (+0)
PVP: 0 (Saison 2 – Start)
Gildenpunkte: 30000(+max)

Ich werde ab sofort euch jede Woche ein kleines Update zu meinem persönlichen Fortschritt zukommen lassen. Auch wenn es aktuell so aussieht als ob ich kaum Fortschritte machen würde, ich bin doch jeden Tag am Spielen und werde wohl bald wieder Punkte in fertigen Abschnitten zeigen können.

Alles Wissenswerte rund um Warcraft Rumble erfahrt ihr unter der Kategorie: Warcraft Rumble.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert