Kategorie: Diablo: Immortal

Diablo: Immortal bringt mir bisher viel Spaß!

Nach vier Tagen Diablo: Immortal bin ich auf Stufe 32 und konnte bereits ein wenig Einblick ins Spiel bekommen. Ich bin gerade an der Stelle angelangt, wo ich zum Weiterkommen Level 35 erreichen muss. Gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt bietet sich es perfekt an, da ich mich jetzt ein wenig mit den anderen Dingen (Kopfgelder, Klans, Gruppen…) im Spiel beschäftigen kann. Ich werde euch in ein paar Tagen, wenn ich das Maximallevel erreicht habe, noch einen kleinen Statusbericht geben.

Zu unserer Überraschung ist Diablo: Immortal seit ein paar Stunden schon auf unseren Mobilgeräten zu spielen und morgen Abend um 19:00 Uhr zieht der PC nach. Kurz bevor ich diesen Artikel geschrieben habe, konnte ich schon die erste Spielstunde Diablo: Immortal genießen. Die Steuerung ist recht gelungen und mein Held ist schon ein paar Stufen gestiegen. Schauen wir, was das Endgame mitbringt. 😉