Diablo: Immortal ist JETZT live und morgen erscheint es am PC

Diablo: Immortal

Zu meiner Überraschung ist Diablo: Immortal seit ein paar Stunden schon auf unseren Mobilgeräten spielbereit und morgen Abend um 19:00Uhr zieht der PC nach. Kurz bevor ich diesen Artikel geschrieben habe, konnte ich schon die erste Spielstunde Diablo: Immortal genießen. Die Steuerung ist recht gelungen und mein Held ist schon ein paar Stufen aufgestiegen. Schauen wir, was das Endgame mitbringt. 😉

Bisher ist es mir noch nicht gelungen, meinen Account mit meinen aktuellen Blizzard-Account zu verknüpfen, wird wohl dran gearbeitet.

Konntet ihr schon einen Blick ins Spiel werfen?

Die PC-Games konnte sich vor Ort ein Eindruck machen und haben Diablo: Immortal in einem Preview zusammengefasst.

Alle weiteren Details sind im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Diablo: Immortal erfahrt ihr in der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.