Ein unvergesslicher Geburtstag
Ein unvergesslicher Geburtstag
Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert – und es war wirklich eine tolle Fete! Insgesamt waren wir 29 Personen, und trotz ein paar Regentropfen zwischendurch hatten wir dank unseres Pavillons überhaupt keine Probleme. Das Wetter war ansonsten angenehm warm und hat perfekt gepasst.
Für die Kinder gab es ein ganz besonderes Highlight: eine große Hüpfburg, auf der sie sich stundenlang austoben konnten. Später am Abend wurde es dann gemütlich, als wir ein kleines Lagerfeuer entzündeten. Mit Stockbrot und Marshmallows in der Hand haben wir den Tag entspannt ausklingen lassen.
Ich bin wirklich dankbar für alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben. Es war ein toller Abend voller Freude, schöner Gespräche und gemeinsamer Momente – ein Geburtstag, den ich nicht so schnell vergessen werde.
Alle weiteren Tagebucheinträge findet ihr in der Kategorie: Tagebuch.
Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.