Star Wars: Squadrons – Ein Wort der Entwickler zu DLCs und neuen Modi

tomparisde

Es geht noch mal um das gute alte Star Wars: Squadrons. Wie ihr wisst, habe ich mir das Spiel gekauft und auch schon eine Weile gespielt und bis jetzt bringt es mir noch viel Spaß. Nun habe die Entwickler gesagt, dass es keinerlei Pläne für eine Erweiterung gibt, wie seht ihr das?

Ist der Oldschool-Ansatz gut oder müssen alle Spiele künstlich immer am Leben gehalten werden? Ich habe für das Spiel 40€ bezahlt und bisher bereue ich es nicht.

Star Wars: Squadrons – Offizieller Gameplay-Trailer:

Alles Wissenswerte rund um Star Wars: Squadrons erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.