EU Top 10 Solo Rangliste in Playerunknow’s Battlegrounds & Teammates für die Tonne

Ich möchte euch hier, auf dieser Weise, noch einmal auf mein neues und zugleich ehrgeiziges Ziel: Die Top 10 EU Solo Rangliste in Playerunknow’s Battlegrounds zu stürmen – hinweisen. Ich kann jedem Action Spiele Fan dieses wirklich gute Spiel nur empfehlen. Klar, es befindet sich derzeit noch im Early Access – ABER es ist viel weiter als so manches veröffentlichte Spiel. Dicke Kaufempfehlung von mir um es im Duo oder auch im Squad zu spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Des Weiteren möchte ich euch nochmal meinen Twitch Channel ans Herz legen, wir spielen meist zu viert und machen eine ganze Menge Quatsch im Stream. Wobei ich sagen muss, meine Teammates kann man leider in die Tonne treten. *duck* Hier mal 3 Beispiele:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS [PC Code - Steam]
  • Realistische Gunplay Mechanik mit einer großen Reihe von Waffen & Anhänge
  • Motion erfasst Charakter Animationen
  • Realistische Fahrzeugmechanik
  • Session-basiertes Gameplay mit einem eingehenden Beute-System und verschiedenen End-Spiel-Locations jeder Runde
  • modernes Charackteranpassungssystem

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert