National Treasure: Edge of History Serie erscheint im Dezember

das vermächtnis der tempelritter vorschaubild

Nicolas Cage hat viele gute Filme gedreht. Ganz besonders in Erinnerung geblieben sind mit mir die beiden „Das Vermächtnis der Tempelritter“ Filme. Ganz allgemein liebe ich die Art Rätsel- bzw. Hinweise-Filme und Spiele, sowieso – aber das wisst ihr ja.

Am 14. Dezember 2022 startet auf Disney+ eine auf den Filmen basierende Serie. Nicolas wird wohl nicht zu sehen sein. Stattdessen werden seine Kinder in Rolle des Schatzjägers treten. Im Lauf der Zeit hat es Benjamin Franklin Gates nämlich nicht geschafft, jeden Schatz und jeden Hinweis nachgehen zu können.

Ich freue mich sehr auf die neue Serie, schauen wir mal, wie sie umgesetzt wird. Für alle Fans der Filmreihe, es ist auch nicht ganz ausgeschlossen, dass wir noch einen dritten Teil bekommen.

Sobald ich mehr weiß, erfahrt ihr es von mir hier auf meinem Blog.

National Treasure: Edge Of History | Official Trailer | Disney+

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Deadpool 3 erfahrt ihr unter der Kategorie: Serien & Filme.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert