Die große Kartenanalyse zum neuen Hearthstone Addon: Ritter des Frostthrones

Übermorgen, am kommenden Freitag, erscheint die neue Hearthstone Kartenerweiterung: Ritter des Frostthrones . Zusammen mit Stompy(Sascha) und finyyy(Mirko) habe ich mir alle neuen 135 Karten angeguckt. Wir sind die offensichtlichen Vor- und Nachteile der Karten durchgegangen und sind zum Schluss gekommen, dass wir uns auf eine tolle Erweiterung freuen können.

Hier für euch der erste Teil:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert