GOG: Rückgabe von Games künftig 30 Tage lang möglich

vorschaubild gog.com

Bei GOG.COM könnt ihr in Zukunft 30 Tage lang ein gekauftes Spiel zurückgeben, egal wie lange ihr es bis dahin gespielt habt.

Im Zuge des neuen Kundenservices sagte Christoph Pardey, Head of Partnerships von GOG.COM Gegenüber Gamestar.de: “Raubkopierer werden raubkopieren”. Man sei generell aber sehr optimistisch das, dass neue System nicht ausgenutzt werden würde.

Wie seht ihr die Sache, Sinnvoll oder nicht? Ich finde die Entwicklung sehr gut, die Frage ist, ob man nicht wirklich ein Ingame-Zeitlimit einführen sollte?

Alles Wissenswerte rund um Gaming erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.