Diablo 4 erscheint 2023 + Totenbeschwörer Trailer

diablo 4

Gestern lief die “Xbox & Bethesda Showcase” Präsentation. Ich habe mit Spannung auf das Diablo 4 – Event gewartet und gehofft, dass sie neues Gameplay-Material zeigen. Dies haben sie auch gemacht! Zu meiner Überraschung haben sie noch, die letzte zumindest zum Release veröffentliche Klasse den Totenbeschwörer in einem netten Video vorgestellt.

Des Weiteren haben sie quasi indirekt einen Veröffentlichung-Termin durch die Blume bekannt gegeben. Vorweg haben sie gesagt, dass alle Spiele, die sie heute vorgestellt haben, in den nächsten 12 Monaten veröffentlicht werden sollen. YAY.

Schauen wir mal, ob da nicht noch was dazwischenkommt. Ich denke, 2023 ist aber ein realistisches Veröffentlichungsjahr. Ich freue mich sehr auf Diablo 4, alles, was bisher bekannt ist, hört sich echt gut an!

Diablo IV | Cinematic-Trailer zum Totenbeschwörer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Vermächtnis des geheimen Buches – Trailer Deutsch [HD]

Diablo IV | Gameplay-Vorführung der Entwickler

Alles Wissenswerte rund um Diablo 4 erfahrt ihr unter der Kategorie: Diablo 4.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.