World of Warcraft: Dragonflight von Blizzard selbst geleakt?

tomparisde

Es scheint sich etwas zu tun, was die nächste World of Warcraft-Erweiterung betrifft. In der letzten Nacht hat Blizzard seine Warcraft Internetseite aktualisiert und wie immer, wenn Blizzard irgendwas aktualisiert oder ändert, werden aufmerksame Benutzter im neuen Quellcode auch direkt fündig.

An mehreren Stellen im Code wurde der Name WoW-Dragonflight gefunden. In früheren vermeintlichen Leaks wurde auch immer wieder gesagt, dass es bei der nächsten Erweiterung um Drachen gehen würde.

Am 19. April will Blizzard ganz offiziell die nächste Erweiterung ankündigen, dann wissen wir, was am vermeintlichen Leak dran ist.

Ich freue mich sehr auf die nächste Erweiterung. Leider hat mich die Lust bei den letzten beiden Erweiterungen recht schnell verlassen.

Alles Wissenswerte rund um World of Warcraft: Shadowlands erfahrt ihr unter der Kategorie: World of Warcraft.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.