World of Warcraft: Dragonflight erscheint am 29. November

vorschaubild wow Dragonflight

Gestern hat Blizzard die Katze aus dem Sack gelassen und endlich das Release-Datum von World of Warcraft: Dragonflight bekannt gegeben. World of Warcraft: Dragonflight erscheint in der Nacht von Montag auf Dienstag, am 29. November.

Ich freue mich sehr auf die neue Erweiterung und werde zumindest bis zum ersten Raid spielen. Danach hängt es von einigen Faktoren (wer ist noch aktiv dabei und hält die Erweiterung, das, was sie verspricht?) ab, ob die Reise für mich weiter geht.

Dragonflight – Ankündigungstrailervideo | World of Warcraft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um World of Warcraft: Dragonflight erfahrt ihr unter der Kategorie: World of Warcraft.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert