Wird Half-Life 3 noch dieses Jahr angekündigt?

vorschaubild half-life

Am 23. März erscheint Half-Life: Alex. Im Zuge der anstehenden Veröffentlichung von Half-Life: Alex hat Voice Actor Michael Shapiro ein sehr interessantes Interview gegeben und währenddessen einen hoch spekulativen Kommentar abgegeben.

Im Video, ab TimeCode 16:35, wird es interessant. Dort sagt Michael Shapiro nämlich folgendes:

Ich bin schon sehr aufgeregt wegen eines gewissen Valve-Titels, der schon bald erscheint, und später im Jahr 2020 wird es eine weitere große Überraschung geben, über welche sich die Leute bestimmt freuen werden. Seid gespannt auf diesen “Blast from the Past”.

Alle weiteren Details sind im Video:

Was denkt ihr, besteht eine Chance das wir Half-Life vielleicht nächstes Jahr zu Gesicht bekommen?

Alles Wissenswerte rund um Gaming erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Quelle: PC-Games

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.