Winterzauber, Schulausfall und ganz viel Schnee

gaming

Winterzauber, Schulausfall und ganz viel Schnee

Die letzten Tage waren einfach nur winterlich pur. Es hat so viel geschneit, dass sogar die Schule ausgefallen ist – und das passiert ja nun wirklich nicht alle Tage. Statt Mathe und Hausaufgaben gab es bei uns Schneeballschlachten, kalte Nasen und jede Menge Lachen.

Natürlich haben wir die Chance genutzt und direkt draußen losgelegt: Ein großer Schneemann durfte nicht fehlen, und sogar ein kleines Iglu haben wir gebaut. Mit roten Wangen, nassen Handschuhen und warmem Kakao danach war das einfach ein richtig schöner Wintertag. Man merkt wieder, wie viel Spaß so simple Dinge machen können, wenn alles um einen herum weiß ist.

In den nächsten Tagen soll es zwar wieder etwas kälter werden, dafür aber weniger schneien. Schade eigentlich, denn dieser kleine Winterzauber hätte ruhig noch ein bisschen bleiben können. Trotzdem nehme ich die Erinnerungen an diese Tage gerne mit – das war definitiv ein Highlight.

Alle weiteren Tagebucheinträge findet ihr in der Kategorie: Tagebuch.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert