TomParisDE Podcast #63 – Ein Plausch mit Freunden (27)

tomparisde podcast vorschaubild

In unserer aktuellen Podcast-Episode nehmen wir euch mit auf eine spannende Reise: Wir starten mit den neuesten Entwicklungen in Diablo 4 und dem herannahenden Lunares Erwachen-Event. Wir diskutieren auch über die sich wandelnde Leitkultur bei Blizzard und meine Freude über die hinzugefügten Klassiker Warcraft 1 und 2 sowie Diablo 1. Mein Abenteuer durch die Landschaften von Zelda: Breath of the Wild setzt sich fort, Anno 1800 versetzt mich in die Zeit der Industrialisierung und die Erwartung auf die Remakes von Tomb Raider 1-3 wächst.

Wir werfen auch einen Blick auf Palworld, das die Jungs ausprobiert haben, während ich gleichzeitig an meinem Brettspiel feile und meinem Blog einen neuen Anstrich verpasse. Außerdem sprechen wir über die Tücken des Alltags wie BIOS-Updates, ein Wasserproblem im Wohnzimmer, die Organisation des Kita-Frühstücks und die Nutzung der Easy Park App. Auch das Thema Nahrungsergänzungsmittel kommt auf den Tisch.

Obwohl es bei Serien und Filmen keine großen Neuigkeiten gibt, gebe ich euch einen Einblick in meine aktuellen Serien: einen ersten Blick in die neue He-Man-Serie und das Finale der Percy Jackson-Serie.

Begleitet uns in dieser vielfältigen Episode, die sowohl von digitalen Abenteuern als auch von realen Herausforderungen berichtet!

Der TomParisDE – Podcast ist derzeit über Apple iTunes, Spotify, Amazon Music, YouTube und über unserer Webseite beziehbar.

Alle weiteren Podcasts findet ihr in der Kategorie: Podcasts.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert