Paramount+ startet am 08. Dezember 2022 in Deutschland

sony paramount plus

Es gibt neue Informationen über den, zumindest für mich, lang erwarteten Start von Paramount+. Klar, hätte ich mir auch Star Trek: Strange New Worlds irgendwo sonst herunterladen können, da ich aber gerade so viele Serien noch nachschauen muss, war die Zeit bis Paramount+ hier startet überbrückbar.

Paramount+ wird 7,99€ im Monat bzw. 79,99€ im Jahres-Abo kosten. Für Sky Cinema Abonnenten ist Paramount+ im Abo enthalten.

Paramount+ wird eine App erhalten und auch auf mobilen Geräten sowie auf unterstützten Smart-TV-Geräten verfügbar sein.

Alles Wissenswerte rund um Paramount+ erfahrt ihr unter der Kategorie: Neues aus dem Netz.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert