Paramount+ läuft im Dezember in Deutschland an

sony paramount plus

Alle Star Trek Fans können sich freuen (ein weiterer kostenpflichtiger Dienst erscheint am Himmel LOL), nun hat Paramount bekannt gegeben, dass ihr Streaming Dienst ab Dezember auch in Deutschland verfügbar sein wird. Zum Start wird Paramount+ neben den üblichen Möglichkeiten auch bei Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen.

Paramount+ wird hier in Deutschland für ca. 8,-€ im Monat zu bekommen sein. Welche Möglichkeiten ihr im Dezember bei der Abo-Wahl habt, steht noch nicht fest. Für mich steht fest, dass ich es mir gut überlegen werde, einen weiteren Dienst zu abonnieren. Vielleicht hat man, wie bei vielen anderen Diensten auch, die Möglichkeit sich Paramount+ mit mehreren Personen zu teilen – werden wir im Dezember sehen.

Alles Wissenswerte rund um die Playstation 5 erfahrt ihr unter der Kategorie: Neues aus dem Netz.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.