O2 bald wieder mit Weitersurf-Garantie

o2

Kennt ihr noch die Weitersurf-Garantie von o2? Mein Vertrag ist so alt, dass ich noch die Weitersurf-Garantie habe. Ich habe selbst “nur” 3 GB Inklusiv-Volumen, nachdem das aufgebraucht ist, surft man immer mit 1 Mbit pro Sekunde. Vorteil ist, dass man auch noch Streams gucken (vielleicht nicht in 4K), WhatApp-Videos und Bilder verschicken kann. Solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, man braucht nicht unbedingt viele GB und einen teuren Vertrag.

Alles Wissenswerte rund um Neues aus dem Netz erfahrt ihr unter der Kategorie: Neues aus dem Netz.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert