Morgen kündigt Blizzard ihre Mobile-Games an!

vorschaubild warcraft

Endlich ist es so weit, Blizzard stellt morgen ihr beiden ersten reinen Mobile-Games vor. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Spiel, welches mit mitnimmt und gut gemacht ist. Bis auf die Tatsache, dass beide Spiele im Warcraft-Universum angesiedelt sind, ist wenig konkretes bekannt.

Morgen erfahrt ihr mehr! Mensch, ich freue mich so sehr auf die Spiele.

Das Universum von Warcraft® beflügelt seit vielen Jahren die Fantasie von Spielern weltweit – mit packenden Geschichten und mitreißendem Gameplay, die das Fundament für World of Warcraft und Hearthstone bilden. Jetzt freuen wir uns, ein neues Spiel für Mobilgeräte anzukündigen, das allen Helden von Azeroth die Möglichkeit gibt, auch unterwegs Abenteuer zu erleben.

Zückt eure Kalender und stellt eine Erinnerung ein, damit ihr auf keinen Fall die Enthüllung unseres nächsten fesselnden Abenteuers verpasst, das von Grund auf für Mobilgeräte erschaffen wurde.

Datum und Zeit

3. Mai um 19:00 Uhr MESZ / 10:00 Uhr PDT

So könnt ihr zuschauen

reveal.blizzard.com

Alles Wissenswerte rund um Warcraft erfahrt ihr unter der Kategorie: Warcraft.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.