House of the Dragon, erhält drei weitere Staffeln

house of the dragon vorschaubild

Kurz vor dem Ende der ersten Staffel erhält House of the Dragon drei zusätzliche Staffeln. Die Filmemacher sagten dazu, dass House of the Dragon erst nach ca. 40 Episoden halbwegs gut erzählt worden ist. Ob es am Ende nur 40 Episoden werden oder doch mehr, wird sich wohl erst in drei Jahren beantworten lassen.

Ich selbst habe House of the Dragon leider noch nicht gesehen, sobald ich Herr der Rinde: Die Ringe der Macht fertig geguckt habe, werde ich mich House of the Dragon zuwenden.

Seid ihr bei House of the Dragon auf dem aktuellen Stand oder habt ihr auch noch eine andere Serie, die ihr vorher beenden wollt?

House of the Dragon | Official Trailer | HBO Max

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um House of Dragon erfahrt ihr unter der Kategorie: Serien & Filme.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert