Herrenzimmer Podcast #21 – Onkel Barlow zu Gast

herrenspielzimmer

In meiner Reihe empfehlenswerte Gaming-Podcasts möchte ich euch da drauf hinweisen, dass das Herrenspielzimmer wieder einen Podcast veröffentlicht haben.

Ich habe Steves Solo-Podcast verschlungen, jetzt nach der 500 Episode ist leider Schluss. Er hat sich mit zwei anderen altbekannten aus seiner Community zusammengetan und den Herrensprechzimmer-Podcast gegründet.

Seine beiden Mitredner sind Sascha Gundlach (Spieleentwickler) und Enclase (Gamer und Streamer).
Das Line-up ist vielversprechend, ich behalte den Podcast für euch im Auge und sollte es nicht so geil sein, wie ich denke, nehme ich ihn wieder aus der Liste der empfohlenen Podcasts raus.

Viel Spaß!

  • George Zaal? Wer ist das und was hat er bisher so gemacht? (ab 01:05 min)
  • WoW Classic-Hype? Burning Crusade? (ab 07:05 min)
  • Über Barlows Krebserkrankung und seinen Leidensweg (ab 11:35 min)
  • Ein Podcast ohne Namen erobert die Welt: Was ist das Geheimnis? (ab 23:33 min)
  • Mit Löw zu EM? Über Trainerwechsel (ab 43:30 min)
  • Nochmal Dahlmann: „Man unterstellt ihm maximale Niedertracht!“ (ab 1:07 Std)
  • Was spielst Du so? Fallout und Fußballmanager (ab 1:16 Std)

Hier geht es zum Herrenspielzimmer

Alle weiteren empfohlenen Podcasts findet ihr unter der Kategorie: Empfohlene Podcasts.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.