Herrenzimmer Podcast #2 – Jan Theysen zu Gast

herrenspielzimmer

In meiner Reihe empfehlenswerte Gaming-Podcasts möchte ich euch da drauf hinweisen, dass das Herrenspielzimmer wieder einen Podcast veröffentlicht haben.

Ich habe Steves Solo-Podcast verschlungen, jetzt nach der 500 Episode ist leider Schluss. Er hat sich mit zwei anderen altbekannten aus seiner Community zusammengetan und den Herrensprechzimmer-Podcast gegründet.

Seine beiden Mitredner sind Sascha Gundlach (Spieleentwickler) und Enclase (Gamer und Streamer).
Das Lineup ist vielversprechend, ich behalte den Podcast für euch im Auge und sollte es nicht so geil sein, wie ich denke, nehme ich ihn wieder aus der Liste der empfohlenen Podcasts raus.

Viel Spaß!

Die Laufzeit beträgt: 1:30:00 Stunden

  • Vorstellung der Moderatoren (ab 00:50 min)
  • Wahl in den USA: Wann isses endlich vorbei? (ab 08:55 min)
  • Corona: Impfstoff in Sicht? (ab 28:29 min)
  • Der Release der Playstation 5 (ab 47:25 min)
  • Heute erscheint das neue WoW-Addon Shadowlands (ab 58:14 min)
  • Hearthstone, Blizzard und wie man sein Geld lieber ausgibt (ab 1:05 Stunde)

Hier geht es zum Herrenspielzimmer

Alle weiteren empfohlenen Podcasts findet ihr unter der Kategorie: Empfohlene Podcasts.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert