Half-Life: Alyx – Offizielle bekommt eine Erweiterung

vorschaubild half-life

Half-Life: Alyx bekommt eine Erweiterung. Die Erweiterung wird kostenlos und ein Fan-Projekt sein. Ich habe Half-Life: Alyx geliebt, es war der Grund, mir eine VR-Brille zu kaufen. Ich freue mich sehr auf weitere Abenteuer von Alyx in VR.

Habt ihr auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, euch eine VR-Brille zu kaufen oder habt ihr evlt. schon eine? Der Markt ist ja nicht gerade gut bestückt mit Meisterwerken in VR. Auf Anhieb, fällt mir da noch Resident Evil. Gibt es sonst noch tolle VR-Spiele?

Alles Wissenswerte rund um Half-Life: Alyx erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert