Drei neue Gameplay-Videos von Half-Life: Alyx

vorschaubild half-life

Es dauert nicht mehr allzu lange bis wir Half-Life: Alyx selbst spielen können. Am 23. März dieses Jahres können wir endlich Half-Life: Alyx, dass in der Zeit zwischen Half-Life eins und zwei angesiedelt sein wird, spielen. Nun hat sich Valve dazu entschlossen drei neue Gameplay-Videos zu veröffentlichen, in der allerhand Material aus dem Spiel zu sehen ist.

Neben dem Hantieren mit Dingen, einem Schusswechsel ist nun auch deutlich zu sehen, dass man zwei unterschiedliche Methoden haben wird sich im Spiel fortzubewegen. Auf der einen Seite ist die Controller-Steuerung (die vielleicht dem Einen oder Anderen ein Schwindelgefühl geben wird – Stichwort Motion-Sickness) und die VR typische Teleportationssteuerung zu sehen.

Alles im Allem freue ich mich sehr auf Half-Life: Alyx. Werde ihr euch Half-Life Alyx kaufen? Seid ihr auch schon so gehypt auf den neuen Half-Life Ableger?

Alle weiteren Details sind in den drei Videos:

Alles Wissenswerte rund um Gaming erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.